Regdarex
17. Oktober 2012 - 23:19 Uhr
Afgan sagte am 17. Oktober 2012 - 15:58 Uhr:
So bisschen ot.. gibt's eigentlich paar Bilder vom Spiel?
Vom eigentlichen Spiel nicht mehr. Wir haben uns aufgrund ein paar interner Komplikationen dazu entschlossen, die Spielgrafik komplett neu zu designen, haben aber mittlerweile nur noch einen Grafiker, der mit dieser Aufgabe allein ziemlich überlastet ist. Daher auch die Nachfrage.
Wir benötigen dringend Nachwuchs in der Grafik-Abteilung!

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 20. Oktober 2012 - 20:08 Uhr
Regdarex
27. Mai 2013 - 02:51 Uhr
Mal wieder etwas relativ Aktuelles vom Projekt, ein Screenshot der um die Osterzeit 2013 herum entstanden ist. Er zeigt eine Dorfkirche unserer ersten Map!
Hier die Ladeanimation unseres ersten funktionsfähigen Spiel-Prototypen:
...sowie der Startbildschirm unserer Spiel-Engine "PentaCore":
Mehr Screenshot gibt's hier:
Pentaquin Website - Screenshot
Wir suchen übrigens nach wie vor Nachwuchs in punkto Grafik und Programmierung!
Momentan läuft das Projekt sehr gut und wir würden uns über noch mehr Unterstützung sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 27. Mai 2013 - 10:25 Uhr
Lauri7x3
27. Mai 2013 - 13:31 Uhr
keep going!
wann können wir mit ner ersten funktionsfähigen alpha rechnen?
Afgan
29. Mai 2013 - 00:01 Uhr
Hot.:0
Wenn ich nicht sowieso schon mehr zu tun hätte, als ich Zeit für hab, würde ich gern helfen D;
Vielleicht in paar Wochen, wenn die Wirtschaftsprüfer wieder weg sind und ich keine Überstunden wegen den Pennern mehr machen muss xD
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 29. Mai 2013 - 00:03 Uhr
Regdarex
28. Juli 2013 - 21:33 Uhr
Wir suchen immer noch neue Teammitglieder für folgende Bereiche:
- Grafik/Design - Grafiken für die Spielwelt, die grafische Oberfläche sowie für die Website designen) - sehr wichtig, da dieser Entwicklungsbereich momentan unterbesetzt ist!
- Content - Spielinhalte wie Gameplay-Systeme, Spielwelt und Quests konzipieren und ausarbeiten
- Programmierung(Java) - Implementierung des Gameplays und Netzwerkprogrammierung & Scripting
- Sound - Digitale Sounds erstellen, Hintergrundmusik&Effekte komponieren
Natürlich suchen wir auch noch
Betatester, welche die Gelegenheit haben werden, das Spiel beim Betarelease zu allererst testen zu dürfen!
Bei Interesse, besuche unsere
Website und bewirb dich in unserem
http://forum.pentaquin.com" target="_blank" class="bbc_url">Forum!
Viele Grüße
Regdarex aka Christian, Head-Administrator von Pentaquin,
Vertretend für das ganze Team.Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 28. Juli 2013 - 21:33 Uhr
Neothan
02. August 2013 - 11:07 Uhr
Regdarex
06. August 2013 - 00:26 Uhr
Neothan sagte am 02. August 2013 - 11:07 Uhr:
Klar, wir arbeiten mithilfe eines GIT-Repositorys an unserem Code, sind jedoch nicht OpenSource.
Zugriff auf unser Code Repository erhält man erst nach Aufnahme ins Entwicklerteam.