Hier kann man allgemeine Sachen über RuneScape schreiben, z.B. Sachen, die oft vergessen oder übersehen werden.
Ich fang mal an:
Signalfeuer-Netzwerk
Um das Signalfeuer Nummer 10 (Östlich vom Todesplateau) zu erreichen, muss man die Leiter reparieren. Dazu benötigt man Baukunst 42, Hammer, 5 Stahl-Nägel und 2 Bretter. Man kann sie jedoch auch reparieren, wenn man kein Mitglied mehr ist.
Dragith-Nurn-Maske
Die Maske des Dragith Nurn, die man sich nach dem Abenteuer "Der Blutpakt" zusammenbauen kann, eignet sich gut für Faust des Guthix, da sie in den Angriffswerten + 1 gibt.
Esskorb
Wenn man die schweren Aufgaben von Lumbridge/Draynor gelöst hat (Ring des Erforscher(4)), kann man täglich einen Esskorb vom Koch im Schloss von Lumbridge abholen. Darin befinden sich Pizzen, Hummer, Schwertfische und/oder Thunfische.
Zyklopen-Helm
Auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, sich in der Markthalle einen Zyklopen-Helm zu kaufen.
Gegenstände aufheben
Der Traum wären stapelbare, respawnende, hochpreisige Gegenstände, die auf dem Boden liegen.
Es gibt in der Wildnis ganz im Nordwesten (f2p-Gebiet) eine Stelle, an der 3 Kosmos-Runen erscheinen. Der Nachteil ist, dass man von Eis-Riesen angegriffen wird.
Aufgabenliste Burthorpe/Taverley
Folgende Aufgaben kann man auch als Nicht-Mitglied lösen und dafür Goldmünzen abstauben:
- Ich glaube, es hakt
- Eine Spitzen-Hacke
- Nicht-Alles-Könner
- Die besten Freunde des Fischers
- Meine Axt ist mein Kumpel
- Heimwärts
- Party, Leute
- Jäger des erfrorenen Spatzes
- Geist aus Materie
- Luftiger Altar
Selbiges gilt für einige Aufgaben der Aufgabenliste von Varrock.
Als ich es jetzt versuchte, ging es nicht. Vielleicht wurde es geändert.
Und die Varrock-Aufgabe "Ein Haufen Erde" kann bereits mit Runenfertigung 66 erledigt werden. Man braucht nur Glück.
Banken
Wenn man schnell banken muss, kann man sich zu dem Magnetit in Edgeville teleportieren und dann wieder dahin gehen, wo man gerade trainiert hat.
Wildpirscher-Haube
Jeder kann sie tragen, aber nur Mitglieder können darin speichern lassen, wie oft sie gewonnen und verloren haben.
Gestohlene Schöpfung
- Wenn es wenige Spieler sind, ist auch das Spielfeld kleiner
- Wenn niemand kämpft, sondern jeder heiligen Lehm abbaut, kann das Spiel auch kürzer als 20 Minuten lang dauern. Sobald alle Lehm-Vorkommen ausgeschöpft sind, hat man eine Minute Zeit zum Deponieren.
Windböe
Dies ist der schwächste Elementar-Zauber. Wenn man einen Luft-Stab trägt, ist er kostenlos.
Und wenn man z.B. Luft-Zauber auf den Luft-Magier zaubert, besteht die Chance, dass man ihn um ein paar Lebenspunkte heilt.
Helm
Mitglieder, die mindestens 300 Abenteuerpunkte haben, können sich einen speziellen Helm von Xenia abholen.
Spielzeug-Pferd
Jagex tut etwas gegen Glücksspiele. Wenn man ein Spielzeugpferd (Farbe egal) von Diango kauft und damit spielt, sagt der Charakter: "Glücksspiele sind wieher-derlich!"
Integer
Integer ist in Java ein Datentyp für ganzzahlige Zahlen. Der Wertebereich liegt bei -2.147.483.648 bis +2.147.483.647.
Wenn ich versuche, 9.999.999.999 Goldmünzen aus meiner Bank zu nehmen, stellt sich die Anzahl auf 2.147.483.647 ein.
Theoretisch gibt es auch den Datentypen long. Sein Wertebereich geht bis zu 9.223.372.036.854.775.807.
Goldener Kracher
Wenn jemand auf seinem Bank-Pic ein dunkelgelbes Knallbonbon hat, ist es nur der goldene Kracher.
Drachen (uns)
Unselige Drachen-Gegenstände eignen sich nicht als Prestige, da sie sich vom bloßen Tragen abnutzen.
Mitgliedschaft
Man kann jederzeit einen weiteren Runescape-Account erstellen. Mit diesem neuen Account ist man 14 Tage lang kostenlos Mitglied.
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 04. April 2012 - 20:12 Uhr