Janinii
05. April 2012 - 22:59 Uhr
Hallo
Ich bin noch ziemlich neu auf dem RSC Forum aber egal auf zum eigentlichen Thema.
Ich mache mir momentan Gedanken um eine sehr gute Magie Rüstung. Nun habe ich mir schon selber eine zusammen gestellt nicht gerade billig. Das meiste habe ich aber bereits doch ich würde gerne eure Meinung zu dieser Rüstung hören. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen
Also:
-Ahrim-Kapuze
-Ahrim-Robenoberteil
-Ahrim-Robenrock
-Licht-Stab
-Zornfeuer-Stiefel
-Buch der Magier
-Amulett des Zorns/Arkane Fluss-Halskette
-Barrows Golves
-Umhang der Götter
Mit freundlichen Grüßen Janinii

the folk
05. April 2012 - 23:04 Uhr
klingt ganz gut im preis-leistungs verhältnis, arc stream neck ist muss!
beim hut kannst geld sparen indem du einen farseer helm nimmst, gleicher mage bonus, keine reparatur (bzw slay full helm falls du bei slay mage trainieren willst)
du kannst dir noch den seer ring holen, der bietet +4 mage bonus für relativ wenig geld - den gleichen bonus hat aber auch der ring aus dem quest "elder kiln"
noch mehr haben nur die belohnungsringe von mob army (+5 d stone, +6 onyx, +8 imbued seer)
wirklich aufwerten kann man es nur noch mit recht viel geld (arcane, virtus)
eine warnung zum schluss: die dark magic aura (42k punkte) ist ihr geld nicht wert, da sie auf alle gift-immunen kreaturen nicht wirkt, womit sie bei allen sinnvollen gegnern (mith drags, gano beasts, glacor) nutzlos wird
Lauri7x3
05. April 2012 - 23:05 Uhr
kommt drauf an was du damit genau machen willst..
aber ich denke du wirst nicht sehr viel geld haben, desswegen würden auch mage boots und ein götterbuch reichen
Uni
06. April 2012 - 01:07 Uhr
Bei der Halskette würde ich ein Amulett des Ruhms nehmen, das es den selben Magie-Bonus wie das Amulett des Zorns bietet - es sei denn du hast das Kerkerkunde Level/die Marken für Arkane Fluss Halskette bzw. die nächst niedrigere, welche auch noch recht gut ist!
Janinii
06. April 2012 - 05:26 Uhr
du kannst dir noch den seer ring holen, der bietet +4 mage bonus für relativ wenig geld - den gleichen bonus hat aber auch der ring aus dem quest "elder kiln"
Ring der Seher habe ich bereits. Außerdem habe ich ansonsten schon alles von der Magie Rüstung

Wollte nur wissen ob sie gut ist . Speziel für Magie der Ahnen
Lutze53
06. April 2012 - 09:13 Uhr
wenn du glacor gehen willst empfiehlt sich auch die surgebox aus kerkerkunde
Kerth
06. April 2012 - 12:23 Uhr
Ahrims Kapuze/Dagon Hai Hut/Slay Fullhelm
Arcane Stream Neck
Gano Poncho/Ahrims Top
Gano Legs/Ahrims Skirt
Ragefire Boots
Chaotic Staff/Staff of Light
Farseer Kiteshield/Arcane Spirit Shield/Mage Book
God Cape
Seers Ring i/Onyx i/D Stone i/Thzaar Ring/Seers
Spellcaster Gloves/Barrow Gloves
Links ist immer besser aber Teurer/mehr zeitaufwand
Virtus hab ich mal weggelassen
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 06. April 2012 - 12:26 Uhr
Janinii
11. April 2012 - 04:19 Uhr
Ty
Geht bei Links auch nur Ahrim? Oder ist Gano Zeug besser her von den Boni?
Cl Bolle
11. April 2012 - 06:13 Uhr
Naja Gano ist schon besser von den Stats, zb hat das gano set 60+ mage att und das ahrim set (ohne staff) nur 58+
desweiteren hat das gano set einen spezialbonus und zwar hat das volle set ca 54%~ Mage Absorption für Hits ab 200+
Theoretisch ist gano also besser, musst dir aber um die kosten bewusst sein, das geht nämlich nachdem
was ich gelesen habe (habs noch nicht ausprobiert da ich kein rs mehr spiele) schon auf den geldbeutel
und wenn man nicht gerade geld im grünen bereich hat ist es glaub ich ehr verschwendung
http://runescape.wikia.com/wiki/Ganodermic_armour
Hier noch der Link zu den Stats und infos von gano (sorry leider englisch)
Lutze53
11. April 2012 - 09:16 Uhr
Als Gano sinkt aber nicht so schnell mit den Def wie bei Barrwos oder so und für den Anfang ist es eine gute Rüstung mit den Werten

EMPER0R95
11. April 2012 - 14:34 Uhr
gano legs haben um 1 weniger mage angriff als ahrims, die 900+k alle 10H gegenüber den ahrims beinlingen ist es nicht wert, das top bringts bis auf fight kiln zum magen meiner meinung nach auch ned wirklich weil es mit ~3m/10h teurer zum reparieren ist als alles andere für den +2 bonus gegenüber ahrims top ^^
Dieser Beitrag wurde von EMPER0R95 bearbeitet: 11. April 2012 - 14:36 Uhr
Der Jaguar
27. Mai 2012 - 01:49 Uhr
Wenn man zu faul für Arkane Fluss Halskette ist, ist das Amulett (3.ZA) am besten mit einem Magier bonus von 15. Ist aber relativ teuer, und wenn man def Boni auch braucht ist fury sowieso zu bevorzugen.
Asgardsrei
27. Mai 2012 - 11:21 Uhr
3za halskette und fury sind kein ersatz für asn, asn ist pflicht
Asgardsrei
27. Mai 2012 - 11:24 Uhr
gano rentiert sich nur für pvp,jad und corp, sonst sind die reperaturkosten einfach zu teuer und ahrims, das im prinzip die gleichen stats hat, ist besser.