Achmet Lach Net
05. April 2012 - 23:31 Uhr
hey leute,
hab ein problem undzwar wollte ich vorhin mit nem kumpel was aufnehmen, und wir haben dabei eben über skype gequatscht, nur ist das problem dass ich nach ner zeit extrem asynchron werde und sogar quasi auf fragen antworte die er erst ne sekunde oder 2 später stellt, wie kann ich das fixen?
danke schon mal im vorraus
Dieser Beitrag wurde von Achmet Lach Net bearbeitet: 06. April 2012 - 04:36 Uhr
Ryder32x
06. April 2012 - 09:41 Uhr
Schon mal mit Teamspeak probiert?
TheCheatsricher
06. April 2012 - 13:46 Uhr
Was hast du (bzw. dein Freund) den für ne Leitung?
Asynchron wahr bei mir Skype nämlich nur 1 mal und das war als ich mit nem japanischen Kollegen Verbindung testen wollte.
Eine andere Möglichkeit (und die wohl häufigere) besteht darin, dass dein Pc schon zu sehr durch
das Game+Fraps gefordert (RAM oder CPU) wird und dadurch sich die gesamte Spielgeschwindigkeit + Kommunikation verlangsamt.
Um zu checken ob es an deiner Internetverbindung liegt:
1. Alle Programme auser deinen Browser schliesen.
2.
Hier draufklicken (4 Mbps sollten meines Wissens reichen)
Um zu checken ob es an der Rechenleistugn liegt:
1. Rechtsklick auf Taskleiste=> Taskmanager öffnen (oder ALT+STRG+ENTF zeitgleich drücken)
2. Dann klicks auf Leistung und siehst mal wie sehr der CPU bzw RAM gefordert ist.
Hoffe konnte helfen,
Lg TheCheatsrichter
Dieser Beitrag wurde von TheCheatsricher bearbeitet: 06. April 2012 - 13:47 Uhr
TheCheatsricher
06. April 2012 - 13:48 Uhr
Hoppla unabsichtlicher Doppelpost, sry.
Pls löschen
Dieser Beitrag wurde von TheCheatsricher bearbeitet: 06. April 2012 - 14:11 Uhr
Achmet Lach Net
06. April 2012 - 14:01 Uhr
Ich hab ne 18k Leitung und wenns gut läuft sogar mal 19k, hab mit ihm in der Skype konfi ne downloadrate von 10,9 mbps, uploadrate von 0,82mbps und nen ping von 23, also internetprobleme hab ich eig. keine, sein internet is ein bischen schlechter, er hat ungefähr die hälfte meienr leistung, er hat 5mps download und 0,4 upload und nen ping von 45, aber wir hören uns ja immer problemlos in skype, es is ja später nur in der aufnahme so. und wenn ich aufnehme hab ich wenns hoch kommt ne cpu auslastung von 50%, also bezweifle ich mal stark dass es daran liegt...

Hab gehört das kann man vermeiden in dem man alle 10 min ca. kurz neu aufnimmt, das versuch ich dann mal in der nächsten session

TheCheatsricher
06. April 2012 - 14:07 Uhr
Da ich mich bei Fraps nicht so gut auskenne ist das gut möglich.
Ist mir aber schon bei einigen LPs aufgefallen die länger als 15min laufen.
Vermute mal Fraps speichert die Aufnahme auf den RAM und später dann wenn er voll ist
muss man den RAM auf die Festlpatte "entleeren". Könnte gut sein dass dann CPU-Auslastung
nach oben rast.
Aber wie gesagt nur Vermutung.
Falls es dann mit den 10 min Schnipseln funktioniert bitte nochmal hier rückmelden.
Dieser Beitrag wurde von TheCheatsricher bearbeitet: 06. April 2012 - 14:08 Uhr
Artus180
06. April 2012 - 18:41 Uhr
Huhu, dass ist meistens so, wenn man lange aufnimmt. = 10 Minuten +
Wieso das so ist weiss ich selber noch nicht, aber ich habe herrausgefunden, dass wenn man Fraps für eine Sekunde aus und dann wieder einschaltet, diese asynchronen Aufnahmen nicht mehr auftauchen. Ich mache all 5 Minuten einen kurzen Unterbruch und sofort darauf drücke ich wieder start. Am besten nicht gerade in einer Actionszene.
Den Cut erkennt man so gut wie gar nicht.