Graf Berndula
20. Juli 2007 - 21:53 Uhr

Ich habe 2 Fragen:
1.) Welche Monster haben Big Bons und wo finde ich sie (als non-mitglied)?????
2.) Wo finde ich Affen (auch als non-premium)???
LG Graf Berndula

GTA206
20. Juli 2007 - 21:59 Uhr
Big Bones verlieren z.B. die Hügelriesen im Edgeville Dungeon. Oder auch die Eisriesen in der Blurithe Mine. Affen findest du auf Karamja. Aber nur sehr wenige.
Mfg,
line514
20. Juli 2007 - 22:00 Uhr
big bones werden in f2p von hill giants(edgeville dungeon), moss giants(varrock sewer) und ice giants(ice cave) gedropt
EDIT: ein kleiner tip: du kannst auch einfach zum bone yard (in der wildy) gehen und da die b bones vergraben...
nimm einfach armour und pass auf pker auf aber das sind gute xp als f2p
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 20. Juli 2007 - 22:32 Uhr
Dawodo
20. Juli 2007 - 22:25 Uhr
Grundsätzlich ist zu sagen, dass sich die Fähigkeit Gebet als Nicht-Mitglied nicht lohnt zu trainieren. Die Monster, die große Knochen fallen lassen, sind oft stark besiedelt und die Preise für große Knochen sind hoch.
Ergo würde ich die Finger davon lassen, besonders, wenn du etwas schwächer in der Kampfstufe bist. Such die ein Monster, das möglichst die halbe deiner Kampfstufe hat. (Kampfstufe 60 -> ~Kampfstufe 30 Monster; beispielsweise Hobgoblins mit der Stufe 28). Vertrau mir, damit bekommst du jedenfalls, was Kampfstufen-EP angeht, am meisten.
Jetzt aber zurück zu deinem Gebet. Am Besten begräbst du einfach alle Knochen, die du findest. Ob beim Kampfstufe trainieren, beim Rumlaufen, beim Bergbau oder sonst wo. Irgendwann wirst du zwar zu einer Schwelle kommen, ab da das sich weniger lohnt (~40-50), aber wenn man das konsequent macht kann man ohne viel Aufwand gute EP machen. Solltest du über dieser Schwelle hinaus sein, so sollten deine übrigen Fähigkeiten aber eh so durchtrainiert sein, dass du dir ein teureres Training ermöglichen kannst.
Gruß
David
PS: Noch ein kleiner Tip, da ich besonders in Welt 139 oft höre, dass dort Gebet wie Angriff trainiert wird: Eine Gebets-Stufe von 60 ist bei einer Kampfstufe von 95-100 absolut in Ordnung. Gebet ist grundsätzlich immer viele Stufen unter der Kampfstufe und somit unter den übrigen Kampfstufen-Fähigkeiten.