Loco Limited
14. April 2012 - 01:01 Uhr
Hi, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wollte mir ein neuen laptop zulegen auf den ich BF3,GW2,MW3,Blackops ganz normal ohne laggs vierleicht auch bei hocher aufloesung spielen kann, mein budget liegt bei max 700euro.
Wieso kein pc? ich reise sehr viel und will auch unterwegs spielen.
Danke in vorraus

Asgardsrei
14. April 2012 - 02:01 Uhr
lol, viel glück mit 700 euro, bei dem was du haben willst zahlst du das doppelte
Alex_Del
14. April 2012 - 02:47 Uhr
Ach was Asgard, für 700€ findest du auf jeden Fall nen Laptop mit dem du die Spiele spielen kannst, vllt nicht in allerhöchsten Grafikeinstellungen aber da findet sich 100% was.
icke hier
14. April 2012 - 13:36 Uhr
Ne, da hat Asgard schon recht, bei so einem Budget kannst du weder BF3 (wegen der guten Grafik) noch Black Ops (wegen der schlechten Umsetzung am PC) ordentlich spielen....
Cheatsrichter
14. April 2012 - 20:59 Uhr
Mit 700€ wohl eher , wie bereits gesagt wurde unmöglich.
Laptops sind nun mal dazu da um wirklich mobil zu sein und nicht die höchste Rechenleistung anzubieten.
Zudem kommt noch das die Spiele ja immer anspruchsvoller werden und du zb. eine neue Grafikkarte nicht
so einfach in deinen Laptop einbauen kannst. Wenn du wirklich nen Pc haben willst bei dem du Gamen kannst
, musst dir nen Stand PC zulegen (man bekommt auch mehr Leistung für sein Geld).
Ansonten müsstest mit Preisen über 1000€ rechnen, welcher nach ca. 2 Jahren schon nichtmehr mithalten könnte.
Hier aber noch ein Vorschlag meinerseits:
Finde das ist das Beste was man für run 700€ atm bekommt. (leider aber nur bis zu 15"Zoll)Dieser Beitrag wurde von Cheatsrichter bearbeitet: 14. April 2012 - 21:01 Uhr