WIe könnte man eurer Meinung nach RuneScape verbessern?
Ich zähle mal meine Punkte auf:
1. Grafik
Ich glaub mehr muss ich darüber nicht sagen
Speziell die Kampfgrafik lässt ja einiges zu wünschen übrig.
2. Mittelalterlichen Stil
Es müsste mehr nach dem Mittelalter aufgebaut sein.
-Zum Beispiel mittelalterliche Fortbewegungsmittel: Es müsste einen Pferdehändler geben oder so etwas in der Richtung.
-Oder sein eigenes Haus - Wer hatte es sich früher leisten können, so ein prunkvolles Haus zu haben? Es müsste mittelalterlicher eingerichtet sein, allerdings schon auch nach Möglichkeit prunkvoller einrichtbar sein, jedoch nur mit speziellem Spielrang (z.B. Straßenjunge, Kaufmann, König (?), Händler); (oder ist dieser Punkt auch nur schwachsinnig ???)
3. Allgemein
-Der Kampf müsste besser aufgebaut sein: Wenn man Magic wählt, sollten Melee und Ranged Symbole ausgeblendet werden. Es müsste eine übersichtlichere Spell Tablle geben, die direkt im Fenster offen angezeigt wird.
-Eventuell eine Möglichkeit haben, sich einen eigenen Shop errichten zu können.
Ich weiß, dass alles möge ein wenig unwahrscheinlich klingen, vielleicht möge das alles auch in einem multi-player spiel nicht möglich sein, jedoch sind das meine persönlichen Punkte, die ich als verbesserungswürdig halte. (Meine Vorstellung klingt ein wenig nach "Oblivion"

)
Nun möchte ich wissen, was ihr von meinen Punkten haltet, bzw. was eure eigenen Punkte sind (oder habt ihr gar keine?).
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 05. Januar 2007 - 00:21 Uhr