reVr0x
17. April 2012 - 19:07 Uhr
Hey Leute,
letztens beim Betrachten der Rangliste der Tages- und Wochenwerte hier bei der RSC habe ich einen Spieler gesehen, der in einer Woche insgesamt 49 Millionen EP gemacht hat, davon 32 Millionen in Fernkampf und den Rest aufgeteilt auf Lebenspunkte usw. Da frage ich mich als noch eher niedrigstufiger Spieler wie und ob das möglich ist. Lassen sich so viele EP überhaupt durchs normale Farmen erarbeiten oder müssen da schon Quest herhalten? Also sowas erscheint mir schon sehr heftig, ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß
reVr0x
Y Player X
17. April 2012 - 19:25 Uhr
Er hat einfach nur 7 Tage land gechinnt, Mit chinnen sind bis zu 500k+ EP pro Stunde möglich
und somit muss er in der Woche ja nur etwa 100 stunden gespielt haben.Ach was laber ich da. Da er ungefähr 32m range xp gemacht hat, dauert das bei 500kep/h etwa 64h. Jedoch kämen dazu eventuell noch effigys und andere Xp-Goodies, damit ist sowas möglich.
Für Niederigere Spieler mit wenig Geld ist sowas nicht möglich. Eine gute/teure Rüstung und viele Chins + Pots sind für soviele Xp nötig und für maximale Xp natürlich auch Range/Hp 99.
Wieviel Geld das kostet will ich garnicht wissen, zuviel. Und da der gute Ma R Ki Total Maxed Out ist hat er wohl nichts besseres zu tun als ein paar Range Xp zu machen. Babam.
Dieser Beitrag wurde von Y Player X bearbeitet: 17. April 2012 - 19:28 Uhr
naja
17. April 2012 - 19:47 Uhr
Affenatoll, bei den Skeletten - Range mit Chins, Kanone und Stahltitan, da purzeln die Ep
Falls es jemand versuchen möchte - Vorsicht, wenn man stirbt verliert man seine Chins, Dauernahkampfschutzgebet notwendig, giftige Spinnen und Bodenfallen, sicheren Standpunkt unter Felsnischen suchen.
Dieser Beitrag wurde von naja bearbeitet: 17. April 2012 - 20:13 Uhr
reVr0x
17. April 2012 - 20:24 Uhr
Y Player X sagte am 17. April 2012 - 19:25 Uhr:
Er hat einfach nur 7 Tage land gechinnt, Mit chinnen sind bis zu 500k+ EP pro Stunde möglich und somit muss er in der Woche ja nur etwa 100 stunden gespielt haben.Ach was laber ich da. Da er ungefähr 32m range xp gemacht hat, dauert das bei 500kep/h etwa 64h. Jedoch kämen dazu eventuell noch effigys und andere Xp-Goodies, damit ist sowas möglich.
Für Niederigere Spieler mit wenig Geld ist sowas nicht möglich. Eine gute/teure Rüstung und viele Chins + Pots sind für soviele Xp nötig und für maximale Xp natürlich auch Range/Hp 99.
Wieviel Geld das kostet will ich garnicht wissen, zuviel. Und da der gute Ma R Ki Total Maxed Out ist hat er wohl nichts besseres zu tun als ein paar Range Xp zu machen. Babam.
Danke für die Antwort. Musste erst mal googlen, weil deine Erklärung leider nicht so erklärend ist =p Aber nun ist es schon klar.
Dieser Beitrag wurde von reVr0x bearbeitet: 17. April 2012 - 20:24 Uhr
Mischa
17. April 2012 - 21:08 Uhr
die method die er benutzt bringt ~ 625-675k range xp/h und ein drittel davon hp. dadurch das man aber banken muss und nicht immer alles perfekt läuft würde ich sagen ~ 600k xp/H + 200k xp/H im durschnitt also ~ 800k xp/h. ich schätze seine spieltzeit trozdem auf ~ 12h oder etwas mehram tag ein. hab ich selbst auch schon gemacht. aber über mehrere wochen soviel zu spielen. naja... ^^
gagifidi
17. April 2012 - 22:12 Uhr
Mischa sagte am 17. April 2012 - 21:08 Uhr:
die method die er benutzt bringt ~ 625-675k range xp/h und ein drittel davon hp. dadurch das man aber banken muss und nicht immer alles perfekt läuft würde ich sagen ~ 600k xp/H + 200k xp/H im durschnitt also ~ 800k xp/h. ich schätze seine spieltzeit trozdem auf ~ 12h oder etwas mehram tag ein. hab ich selbst auch schon gemacht. aber über mehrere wochen soviel zu spielen. naja... ^^
jaja mischa, das waren noch zeiten <3