Uni
17. April 2012 - 23:14 Uhr
Wollte mich heute via Sms Mitglied machen... (doofe Testwochen vorbei ^^)
Allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass mir keine Sms geschickt werden konnte...
Bei der Base-Karte meines Bruders kam die Sms sofort, nur bei meiner mobilcom debitel Karte auch nach 10 Versuchen nicht...
Wird diese Art von Sim-Karte nicht unterstützt oder woran kann es liegen, dass es nicht geht?
Cheatsrichter
17. April 2012 - 23:33 Uhr
Glaube gibt dazu keine wahre Lösung. Mein Tarif wird/wurde ebenfalls nicht/nie ungterstützt.
Hatte zwar gehofft das sich in laufe der Jahre vielleicht ändern würde aber vor 2 Wochen ging
es immer noch nicht. =(
Brokenpest
18. April 2012 - 07:28 Uhr
Hallo Uni,
hast du schon überprüft ob genug Restguthaben auf deiner Handykarte ist? Ansonsten mal in den Vertrag gucken, evtl. sind Sonderdienste gesperrt.
Asgardsrei
18. April 2012 - 07:56 Uhr
ich wüde dir ohnehin empfelen ein paypal konto einzurichten, das ist überall im internet praktisch und du zahlst weniger für die mitgliedschaft.
Uni
18. April 2012 - 15:14 Uhr
@Brokenpest
Guthaben ist genug drauf, das mit den Diensten werde ich mal prüfen, danke.
@Asgardsrei
Ich hätte gerne ein Paypal Konto, allerdings bin ich noch keine 18, weshalb ich es nicht aktivieren kann...
martiba
23. April 2012 - 18:31 Uhr
Pfft doffe Testwoche? sei froh das du überhaupt eine Woche umsonst bekamst ;-).
Du brauchst genug Guthaben und musst ganze Zeit Emfang haben. Bei der Sms kann es sein das du erst nach 10 oder 30 minuten eine bekommst. gibt in letzter zeit viele Probleme damit.
Ich empfehle dir die Paysafecard. Die bekommst du an jeder Tankstelle für 10€. Die kannst du auch für weitere Mitgliedschaften aufheben, d.h. du musst sie nicht weg schmeißen.
P.S.: wenn du eine Paysafecard eintippst wo nicht genug Guthaben drauf ist, erhällst du eine zweite Spalte für eine zweite PSC.
Lg, Martiba.
Afgan
23. April 2012 - 21:01 Uhr
Martiba, bei der Testwoche kann man aber nicht mal mehr als 300 Stück von Talismanen, Kräutern, etc. auf der Bank haben, was sie ziemlich sinnlos machet lol O.o