Asgardsrei sagte am 07. Mai 2012 - 20:02 Uhr:
nen wargegner suchen und dann ohne abzusagen nicht kommen ist echt peinlich und wirft kein gutes licht auf euren clan.
Ich will das nicht alles schön reden und ich weiß nicht was du mit unserem Warlord abgemacht hast, aber das Datum stand nicht eindeutig fest.
="Asgardsrei" sagte am ="Asgardsrei":
="XEat Hybridx" sagte am ="XEat Hybridx":
Denke mal aufgrund der Zusagen einiger Leute steht der War.
Wäre mein Vorschlag mit den Regeln:
Sachen die nicht erlaubt sind: Divine, Ely oder alle Sigils + alle Dung Schilder, jegliche Art an Nex Gear, jegliche Art PVP-Gear, Summ
Frage der Maps bleibt. Eine Map sollte gemischt sein und nicht Multi only.
ok dann machen wir die ersten 2 maps geschütztürme und die letzte clanwars classic, das is gemischt.
wann hättet ihr zeit? ich würde den 7.5 vorschlagen, 20 uhr...das is ein montag
keine dung schilder for lol pls, btw ich würde dung schilder erlauben, da im gegenzug dann auch spektral und arcane erlaubt sind.
Darauf ist keiner genauer eingegangen (wieso weiß ich nicht) und von euch aus kam auch keine Nachfrage oder ähnliches. Es wurde nicht über den Vorschlag geregelt, und das kann man nicht gleich als ein akzeptieren des Vorschlages werten.
Ich geb dennoch von unserer Seite aus zu, dass wir sehr inaktiv waren und viele den War schon wieder vergessen haben nach dem "Traning" gegen UN. Doch es wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht, es sei denn du hast mit unserem Warlord ein eindeutiges Datum ausgemacht und dieser hat es uns nicht gesagt.