Hero Spare
21. April 2012 - 11:33 Uhr
Uni
21. April 2012 - 11:51 Uhr
Grand Exchange wird zerstört.
glas
21. April 2012 - 11:55 Uhr
item shop wird ingame eingeführt.
Marcel
21. April 2012 - 13:02 Uhr
glas sagte am 21. April 2012 - 11:55 Uhr:
item shop wird ingame eingeführt.
^xD
Juli
21. April 2012 - 13:15 Uhr
Hoffentlich sprengen sie die Server und erlösen dieses Spiel endlich von seinem Leid.
Jonas
21. April 2012 - 13:42 Uhr
Runespan ;-)
Wobei es eh nur n botnuke wird.
Kidandi
21. April 2012 - 13:42 Uhr
runescape 3
Y Player X
21. April 2012 - 13:47 Uhr
Bananen fallen vom Himmel, werden danach aus dem Game entfernt und werden Rares. Man kann Bananen anziehen als Kopfbedeckung und sie bleiben tradeable. Dann werden Leute 500 Loyalitätspunkte versprochen wenn sie eine Banane essen, obwohl sie rare sind. Es gibt aber in Catherby, ardi und GE einen Bananenbaum der pro Monat eine Banane gibt und es werden überall leute campen und nennen ihre Bewegung "Occupy Bananatree". Nachdem nurnoch ein paar Bananen auf dem Markt sind da Jagex Bananentrades als illegal deklariert und jeden banned der Bananen kauft oder verkauft, kündigt Jagex an, dass Runescape nicht immortal ist und stirbt.
Aber mein zweiter Gedanke war, dass es irgendwas mit Loyalitätspunkten, Itemshop, Goblinroulette zu tun hat, weil sich die letzten Jagex Updates nurnoch auf so nen Scheiß fixieren.
Asgardsrei
21. April 2012 - 16:55 Uhr
das wird ein botnuke
Marcel
21. April 2012 - 17:36 Uhr
botnuke? aber wieso genau diese drei orte? was hat das mit ge, catherby und ardougne zu tun?
Immerpleite
21. April 2012 - 17:36 Uhr
Juli sagte am 21. April 2012 - 13:15 Uhr:
Hoffentlich sprengen sie die Server und erlösen dieses Spiel endlich von seinem Leid.
Hoffentlich sprengen sie die Spielercomputer der Nörgler und erlösen diejenigen von ihrem Leid, die das geflame derjenigen, die anscheinen sowieso nicht mehr spielen, nicht mehr hören können.
Das Thema gibt es übrigens auch im deutschen Forum. Bei dem hohen Niveau hier muss man sich schließlich die Frage stellen, ob das Verständnis der drei englischen Wörter nicht schon zu viel verlangt ist.
yannis131
21. April 2012 - 18:17 Uhr
Immerpleite sagte am 21. April 2012 - 17:36 Uhr:
Juli sagte am 21. April 2012 - 13:15 Uhr:
Hoffentlich sprengen sie die Spielercomputer der Nörgler und erlösen diejenigen von ihrem Leid, die das geflame derjenigen, die anscheinen sowieso nicht mehr spielen, nicht mehr hören können.
Das Thema gibt es übrigens auch im deutschen Forum. Bei dem hohen Niveau hier muss man sich schließlich die Frage stellen, ob das Verständnis der drei englischen Wörter nicht schon zu viel verlangt ist.
Juli hat recht. =)
lordhulkster
21. April 2012 - 19:38 Uhr
Ich beteilige mich eigentlich ungern an Kaffeesatzleserei. Aber wenn man versucht, sich zu überlegen, warum gerade diese drei Orte, findet man eigentlich keine Gemeinsamkeiten. Logisch wäre, da Jagex die Hot & Cold Idioten an der MH ein Riesen Dorn im Auge sind, weil sie die MH zum laggen bringen, die Sache etwas zu entzerren und über Gielinor verteilt neben der Großen Markthalle vielleicht zwei "kleine" Markthallen zu errichten, um ein paar Spieler aus Varrock wegzubekommen. Andere vernünftige Dinge für genau diese Orte fallen mir auch nicht ein. Man wird sehen...
@ Immerpleite +1
ALUCARD GOTT
21. April 2012 - 20:56 Uhr
ich dachte erst am 21.12 geht die welt unter
aber in 7 tagen schon.......jagex trolled us again^^
Trader 515
21. April 2012 - 23:38 Uhr
Ich glaube nicht, dass das ein Botnuke Update wird, dafür macht Jagex das zu spannend.
Hier mal Statements von Jagex Mod's (diese kann man verstreut unter den Kommentaren
dieses Facebook Posts finden):
"I think you will be impressed! :)"
"Oh, there will be something VERY interesting happening when the countdown timer stops......don't you worry."
"I obviously can't ruin the surprise, but I have had a look at whats coming up, and as a player myself I'm a very happy man! I think you will all be very pleasantly surprised! :)"
"Hi everyone, this isn't a new GE and the GE isn't moving - keep the guesses coming ... :)"
-> Damit fällt die Theorie von neuen kleinen Zweigstellen der Markthalle schonmal weg^^