Tim
24. April 2012 - 02:00 Uhr
Skaldrun beschenkt euch mit zwei brandneuen Fremennik-Sagen: 'Zwei Fäuste für ein Halleluja' und 'Nadir'. Helft Thok, Fäuste fliegen zu lassen, damit er wieder an sein Lieblingsschwert kommt, und begleitet die rätselhafte Moja in die Tiefen von Daemonheim, auf der Jagd nach Bilrach höchstpersönlich.
Vollständigen Artikel anzeigen
Lauri7x3
24. April 2012 - 16:32 Uhr
hat jagex wie immer geil gemacht... die mit questcape sind die angearschten.. auch wenn es "nur" drehungen sind
edit:kann man diese dämliche mad mai info beim einloggen ausstellen oda bleibt die jetz da bis mai??
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 24. April 2012 - 16:39 Uhr
Marcel
24. April 2012 - 17:47 Uhr
............................
is dis 4real?
Nokia
24. April 2012 - 17:59 Uhr
Lauri7x3 sagte am 24. April 2012 - 16:32 Uhr:
hat jagex wie immer geil gemacht... die mit questcape sind die angearschten.. auch wenn es "nur" drehungen sind
edit:kann man diese dämliche mad mai info beim einloggen ausstellen oda bleibt die jetz da bis mai??
Jop, die, die viele Questpoints haben, haben wohl Pech gehabt. Viel absurder finde ich aber, dass man die Drehungen nicht im Nachhinein bekommt, da es die Wirtschaft angeblich zu stark beeinflussen würde. Aber das Kaufen der Drehungen beeinflusst die Wirtschaft scheinbar nicht? Zumindest wurde das doch immer von Jagex behauptet.
Und zur Mai-Info hab ich keine Ahnung. Gibt wohl genug Leute, die sich dran stören, aber bei mir erscheint sie momentan irgendwie nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Nokia
Cl Bolle
24. April 2012 - 18:27 Uhr
Könnt ihr 3 mal eure Posts erklären? Ich versteh hier garnichts.. was haben drehungen
mit questcape und dem update zu tun? wtf
Lauri7x3
24. April 2012 - 18:34 Uhr
Nokia sagte am 24. April 2012 - 17:59 Uhr:
Lauri7x3 sagte am 24. April 2012 - 16:32 Uhr:
Jop, die, die viele Questpoints haben, haben wohl Pech gehabt. Viel absurder finde ich aber, dass man die Drehungen nicht im Nachhinein bekommt, da es die Wirtschaft angeblich zu stark beeinflussen würde. Aber das Kaufen der Drehungen beeinflusst die Wirtschaft scheinbar nicht? Zumindest wurde das doch immer von Jagex behauptet.
Und zur Mai-Info hab ich keine Ahnung. Gibt wohl genug Leute, die sich dran stören, aber bei mir erscheint sie momentan irgendwie nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Nokia
wahrscheinlich stört das nur jagex wirtschaft
Afgan
24. April 2012 - 18:35 Uhr
Anders update von heute
Wenn man ne quest abschließt bekommt man 2 free spins
Marcel
24. April 2012 - 19:15 Uhr
Cl Bolle sagte am 24. April 2012 - 18:27 Uhr:
Könnt ihr 3 mal eure Posts erklären? Ich versteh hier garnichts.. was haben drehungen
mit questcape und dem update zu tun? wtf
"Für jedes Abenteuer, welches ihr noch nicht angefangen (auf eurer Liste in Rot dargestellt) oder angefangen, aber noch nicht abgeschlossen habt (auf eurer Liste in Gelb dargestellt), werden die Extradrehungen als Belohnung vergeben"
http://services.runescape.com/m=news/l=1/goblinroulette---extra-drehungen-aus-abenteuern
hier
Cl Bolle
24. April 2012 - 19:20 Uhr
Hahahahahahahah shitty game <3
Yocanda
24. April 2012 - 19:29 Uhr
ich sag nur:

Afgan
24. April 2012 - 19:37 Uhr
^aha?
Lauri7x3
24. April 2012 - 19:45 Uhr
xD lol das is nice
Hero Spare
24. April 2012 - 19:59 Uhr
[spoiler]

No Pillars were harmed in this picture.
[/spoiler]
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 24. April 2012 - 19:59 Uhr
Lauri7x3
24. April 2012 - 20:57 Uhr
ok also die saga mit thok ist mal wieder richtig geil geworden nice
Portofull
24. April 2012 - 22:45 Uhr
Elende Scheisse, das mit den Extra-Drehungen hat nur einen Sinn und zwar Geld.
(You don't say?)
Lebender Beweis: Man kanns übertreiben. So Step by Step kleine RwtProUpdates zu veröffentlichen hätte viiieel mehr Stil.
[spoiler]Ich hab Hunger god damn it.[/spoiler]
EDIT:
"Nicht zu vergessen - Spieler der kostenlosen Version von RuneScape haben Zugang zu 19 Abenteuern, das Erwerben einer Mitgliedschaft eröffnet euch ganze 160 exklusive Abenteuer"
SMD
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 24. April 2012 - 22:47 Uhr