C ahab
26. April 2012 - 21:30 Uhr
Sagt mal geht bei euch Runescape ?? bei mir geht jede seite ausser rs.de der client lädt auch garnichts .. sonst geht jede seite is die seite down oder hab ich ein riesen problem ??
join433
26. April 2012 - 21:32 Uhr
Hallo,
Ja Jagex hat im moment ein Technisches Problem.
Wird bald behoben sein.Am besten nicht Ausloggen jetzt!
C ahab
26. April 2012 - 21:37 Uhr
join433 sagte am 26. April 2012 - 21:32 Uhr:
Hallo,
Ja Jagex hat im moment ein Technisches Problem.
Wird bald behoben sein.Am besten nicht Ausloggen jetzt!
War noch nichtma eingeloggt ^^ grad erst von der arbeit gekommen.. aber gut zu wissen muss ja ein ziemlich krasses technisches problem sein wenn nichtmal die hauptseite erreichbar ist.
seit wann ist das denn ?
I Thorsten l
26. April 2012 - 21:39 Uhr
OK, dann bin ich mal halbwegs beruhigt. Bei mir siehts nämlich genauso aus. Außer RS funktionieren alle anderen Seiten. Habe das Problem bei unterschiedlichen Rechnern, also liegt der Fehler nicht bei mir. Habe hier aber "nur" 64Bit Win-Systeme zum testen. evtl klappts ja mit anderen Betriebssystemen/Browsern...
grüße, Thorsten
join433
26. April 2012 - 21:41 Uhr
Nein Jagex hatt das Problem,vor Paar tagen war es schonmal..
Klick mich .Da war es schonmal.Lies einfach diesem Thread durch^^
Oreius
26. April 2012 - 21:52 Uhr
Testbild
27. April 2012 - 00:44 Uhr
Da war nur die Startseite betroffen, also umgeht man diese analog zu einer früheren Empfehlung im rs-Forum, es half wie so oft world121.runescape.com/l=2 . Das gilt für andere Welten natürlich analog.
Volvio2
24. Juli 2012 - 17:40 Uhr
es tut mir leid wenn ich nerve, ich komm nicht in Runescape rein also ich komm rein aber sobald ich die kamera drehe schließt sich der client un möchte wissen was da los ist. Habs jz mindestens 25 mal versucht geht immer weg.
Mit freundlichen grüßen,
Volvi2 Pilz
Brokenpest
24. Juli 2012 - 19:00 Uhr
Hallo Volvi,
offenbar hast du da aber ein Problem mit dem Spiel selbst und solltest dich daher an Jagex wenden. Hast du denn die Standardsachen schon probiert wie Cookies löschen, Spiel mal statt im Client im Browser starten, englische Welten testen, schauen ob bei dir Prozesse im Hintergrund laufen?