mexx132
29. April 2012 - 00:19 Uhr
Hallo,
ich benutze die Karte der RSC sehr oft und gerne, allerdings ist mir aufgefallen, dass sie in letzter zeit sehr outdated ist, wesshalb ich mich informieren wollte, ob man irgendwie helfen kann sie zu updaten

Afgan
29. April 2012 - 00:42 Uhr
keine leute die zeit/lust haben die map zu updaten
Brokenpest
29. April 2012 - 10:02 Uhr
Leider ist das updaten der Karte sehr sehr aufwändig, da es von Hand gemacht werden muss, also Kartenteile aufnehmen und dann kombinieren. Lustigerweise muss man dann noch einige Fehler manuell korrigieren, die sich bei diesem Vorgehen einstellen, da die Jagex-Ingame-Weltkarte so aufgebaut ist, dass dieses Kopierverefahren eben nicht funktioniert. Da unser Team zur Zeit nicht sehr groß ist, bleibt dieses mühselige Unterfangen leider seit einiger Zeit liegen.
Trotz des Platinstatus der RSC stellt uns Jagex leider kein brauchbares Kartenmaterial zur Verfügung.
Mexx7
29. April 2012 - 16:46 Uhr
Schade eigentlich

Afgan
29. April 2012 - 18:06 Uhr
Tritt dem Team bei xD
Shaiyla
05. Juni 2012 - 09:59 Uhr
Brokenpest sagte am 29. April 2012 - 10:02 Uhr:
Trotz des Platinstatus der RSC stellt uns Jagex leider kein brauchbares Kartenmaterial zur Verfügung.
Könnte man nicht die Karte verwenden, die man auf RS unter Downloads runterladen kann?
Neothan
05. Juni 2012 - 10:41 Uhr
Die Auflösung dieser Karte dort ist leider viel zu schlecht, als dass man sie für die RSC verwenden könnte (zoom mal ran, dann siehst du's)
lg Neothan