I Darling I
21. Juli 2007 - 15:16 Uhr
Wo kann ich mit Curse sehr gut Mage trainieren?
Ich hab leider kein Range 40, darum kann ich keine Vambs tragen, also wirkt Curse manchmal trotzdem=(
Wo hats ganz viele Monster mit einem Safespot?
Irgendwelche Vorschläge?
MfG Darling
Kingbling232
21. Juli 2007 - 15:32 Uhr
Viperlo
21. Juli 2007 - 15:44 Uhr
Normale leder-vambs geben auch mage -

Mr.Necro_Love
21. Juli 2007 - 16:03 Uhr
beim magiertrum westlich von draynor ist ein rubindämon in einem käfig gefangen............
der platz ist zwar oöfters besetzt aber mit ein bisschen weltwechsel solltest du bald einen unbesetzten welt finden
Slain
21. Juli 2007 - 16:55 Uhr
Ich hatte glaube ich in dem Guide sogar erwähnt, dass ich auch vor dem Erscheinen von dragonhide schon mit Curse geskillt habe. Da hat zwar fast jeder Spruch gewirkt, aber dennoch hält die Methode einem Preis-/Erfahrungs- und Aufwandvergleich noch immer stand, wenn du nicht gerade ein Ziel über 80 oder so anstrebst.
Empfehlen würde ich dir den Eingangsraum der Varrock Sewers, da habe ich persönlich auch stundenlang die lvl 1 Ratten gecursed und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Man braucht auch nicht wirklich einen Safespot, zieh an was geht, stell dich mitten hinein und zauber drauf los - selbst wenn sie dich in seltenen Fällen mal treffen und der Spot Multicombat ist, wird es nicht sonderlich schmerzhaft sein. Die Kleinen sammeln sich dann um dich herum und sind glücklicherweise so zahlreich, dass du nach der letzten verfluchten Ratte in aller Regel schon wieder von vorne beginnen kannst. Auch wenn ein ganz lustiger Mensch vorbeikommt und die Ratten zu killen beginnt, kann dir das ziemlich gleich sein... ein Fluch passt immer noch rein und die neu spawnenden Ratten sind ja auch wieder frische Ziele. Wäre meine Empfehlung, solange ein Splash nicht quasi garantiert ist.
Vom caged lesser würde ich in dem Fall doch sehr abraten. Wenn der Spruch einmal wirkt oder er gekillt wird, heißt es warten... ziemlich uneffektiv.
P.S.: Gerade erst gesehen, dass du ja sogar p2p bist... also vielleicht einfach nochmal auf den Link klicken, den Kingbling gepostet hat, da gibts ein bisschen was an Empfehlungen für Member-Spots.

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 21. Juli 2007 - 16:59 Uhr
g stylaz
31. Juli 2007 - 15:16 Uhr
also ich würde speziell die scorpions in al kharid vorschlagen, da jeder nur die erze abbaut kannst du dort wunderbar cursen

Kosch
31. Juli 2007 - 19:14 Uhr
im varrock schloss den eingesperrten monk of zamorak.
Den kannst du immer wieder cursen.
lG Dennis
I Oma I
31. Juli 2007 - 20:34 Uhr
Viperlo sagte am 21.07.2007, 15:44:
Normale leder-vambs geben auch mage -

nein geben sie nicht *klugscheiß*
@darling ich würde dann mal ranging lvl 40 machen..ist echt kein aufwand und dann würde ich mir einen men in edgeville schnappen und drauflos cursen=)
resingsun
01. August 2007 - 13:28 Uhr
Chickens neber den dummen kuhfeld da habe ich es auch gemacht.
Und am besten du machst es einfach mit ner armor dir hammerst schlecht ist in magic atk +
Und bei den dummen dingern braumann auch kein safespot....
Und vom vorteil ist natürlich ein mud stuff
have fun
Resingsun
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 01. August 2007 - 13:30 Uhr
Herfried
01. August 2007 - 13:53 Uhr
ich hab das in den abwasserkanälen von varrok gemacht, da gibts eine sackgasse, wo über dem rinnsaal auf der anderen seite 5-6 skelette herumrennen, da ist es auch für f2p spieler super.
lG, Herf