Bushido0604
21. Juli 2007 - 17:46 Uhr
Orrkat hat mal angefangen ein Spiel zu erstellen und ich helf ihm ein bischen dabei neue monster, items und karten zu erstellen... das spiel ist noch in der anfangphase und deswegen können noch einige fehler auftauchen die ihr aber bei uns melden könnt
testet es am besten selbst!
http://margorak.ma.ohost.de/
viel spaß!
Viperlo
21. Juli 2007 - 20:13 Uhr
Lol wie süß ^^
Bro_Azrael
22. Juli 2007 - 15:50 Uhr
Sieht nett aus

Ich hab es noch nicht ausprobiert, werde ich aber sicher noch tun.
Wieso ist alles auf englisch?

Benni
22. Juli 2007 - 16:24 Uhr
Es ist warscheinlich alles auf Englisch damit man mehrere Player bekommt.
Das wäre zumindestens in der Anfangsphase wichtig...
Pulli
22. Juli 2007 - 16:48 Uhr
...Kaum bin ich 1 Minute im Spiel killt mich ein Bär im Wald lol
"Brown Bear hits you with 12 Damage"
aber bisher recht nett ^^
Bushido0604
22. Juli 2007 - 16:50 Uhr
ja am anfang noch recht schwer am wir versuchen alles noch zu verbessern neben dem wald auf der wiese kannst gegen dogs und vampire bats kämpfen dann wirst du shcnell besser
Quehl
23. Juli 2007 - 17:39 Uhr
Seite kann nicht angezeigt werden.
-.-
Soviel dazu lol

klofro
23. Juli 2007 - 17:50 Uhr
jo bei mir auch ned......
Bushido0604
23. Juli 2007 - 18:40 Uhr
ja das leigt an ohost das sind im moment einige probleme probierts später nochmal aus
Orrkat
23. Juli 2007 - 22:41 Uhr
seit ein paar Tagen ist ohost leider staendig nicht erreichbar. Wenn sich das nicht bald aendert wechsel ich den Anbieter(ist halt kostenlos).
Ansonsten waers cool wenn ihr mal schreibt was euch am wenigsten gefällt bzw am meisten stoert;) . Hat naemlich keiner von euch mehr also 17 exp =).
Pulli
23. Juli 2007 - 22:51 Uhr
Ich werd immer von Bären gekillt
Dabei versuch ich eh mal auf ein Fleckchen Wiese zu kommen, da erscheint kein Monster. Kaum mach ich nen Schritt in den Wald kommt ein Bär lol ^^
Hab halt Pech aber ich werds mir morgen Abend wieder angucken das Spiel, und diesmal ohne Sterben lol.
Orrkat
24. Juli 2007 - 08:42 Uhr
geh am besten mal ins inventory und zieh dir an was du kannst;)
hab die baeren mal in nen andern wald verfrachtet und dafuer woelfe reingetan
Dieser Beitrag wurde von Orrkat bearbeitet: 24. Juli 2007 - 11:31 Uhr
Tumbil
25. Juli 2007 - 19:40 Uhr
Find das Spiel ziemlich cool, zwar ist die Grafik zwar noch nicht so ausgereift aber es fesselt einen trotzdem. Spiele es zwischendurch mal und wünsche euch noch viel Glück mit der weiteren Entwicklung
Syrah
25. Juli 2007 - 21:15 Uhr
es macht süchtig^^
hier einige dinge die nicht so recht funzen:
- man kann angezogene dinge nicht wieder ausziehen
- man kann dinge nicht anziehen obwohl man die anforderungen erfüllt (könnte mit unter an punkt 1 liegen)
- manchmal wenn man im kampf stirbt wird man respawned und der kampf geht weiter, nach dem kampf steht man normal am startpunkt
Orrkat
25. Juli 2007 - 23:11 Uhr
hm mist, das funzt alles im firefox aber nicht im IE. ich schau mal worans liegt. Danke fuer den Hinweis.
edit
-items ausziehen geht nu
-schreib mal bitte welches item du nicht benutzen kannst, sonst ist die fehlersuche so schwer :S
-wegen dem kampf find ich moment leider nix
Dieser Beitrag wurde von Orrkat bearbeitet: 25. Juli 2007 - 23:39 Uhr