Ammonox
09. Mai 2012 - 22:08 Uhr
Hallo Rscommunity,
~AMMO'S ERFOLGSKISTE~
Hier erstmal paar bilder von meinem account. Alles sogut wie selbst hergestellt/erwirtschaftet selten MH genutzt 
Hier erstmal meine Stats
CB lvl 49

Hier meine Bank

So nun zu meinem Char. Erst ist schon jahre alt aber kaum gespielt worden von mir da mir die Lust & Zeit gefehlt hat. Jetzt habe ich genug Zeit das ich auch ausgelernt usw habe. Bis jetzt habe ich Holzfällerei am liebsten gemacht da ich da auch mal nebenbei afk sachen gut erledigen kann. Das wird wohl auch meine erste Fähigtkeit auf lvl 99 sein. Fischen und kochen habe ich meist in Draynor und anschließend im Barbarendorf fortgesetzt , spiele auch mit dem Gedanken ob ich in die Gilde der Köche gehen soll. ( Da auch eine frage von mir. In wie viele Gilden kann man beitreten?) Ansonsten habe ich Magie auch 56+ trainiert das ich Hohe alchemie ausüben kann somit auch zu meinem nächsten Ziel. Bognerei auf lvl 80+ das ich Magiebögen fletchen kann und die dann mit hoher alchemie zu gut geld verzauber kann. Komplettes Bognerei lvl bis 52 habe ich komplett selbst gemacht mit Holzfällerei und dann bögen gefletcht(Benutze ungern Markthaller da ich alles selbst erarbeiten will & wenn ich sie benutze dann sie zum verkaufen). Wie sonst auch alles selbst gemacht
Nachdem ich dann genug Geld mit Bognerei und Hoher Alchemie gemacht habe werde ich Slayer fortsetzten und danach Herb angreifen. Soweit gibt es erstmal über mich/meinen Charakter und meine Ziele nichts zu berichten. Halte euch natürlich auf dem laufenden. Freue mich über eure Kommentare
MFG
Ammo 
ALUCARD GOTT
09. Mai 2012 - 22:41 Uhr
du kannst alle gilden betreten wenn du die nötige stufe erreicht hast.
Aber hast ja viel vor.....dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei deinem vorhaben

Portofull
09. Mai 2012 - 22:44 Uhr
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Zielen, das wirst du schon packen.

Loge
09. Mai 2012 - 22:45 Uhr
Deine Stats erinnern mich irgendwie an mich in am anfang meines Accs :-)
Viel Glück und Spaß
Es gibt 13?
Gilden
und wie alucard gott schon gesagt hat, es gibt keine max Begrenzung, wenn du die Vorausetztung besitzt kannst du sie betreten.
mfG Loge
Ammonox
10. Mai 2012 - 22:39 Uhr
Dankeschonmal für die antworten

Update : Bognerei 60 und handwerk 35

Jetzt wird bis morgen mit harpune/hummereuße in Catherby gefischt und danach anschließend alles gekocht. Bilder folgen vom fang und von der gekochten ausbeute
Gruß
Ammo
Edit: Werde so ziemlich das ganze wochende angeln vermute ich also wird ein größerer fang

Bilder folgen
Sonntag gibt es nächstes update mit bildern
Dieser Beitrag wurde von Ammonox bearbeitet: 11. Mai 2012 - 15:25 Uhr
Ammonox
13. Mai 2012 - 17:42 Uhr
So habe doch nicht so viel gespielt aber hier könnt ihr mal den fang sehen und nach dem kochen + die verbrannten fische
Fang :
Nach dem kochen :
Jetzt wird erstmal holz gehackt
MFG
ALUCARD GOTT
13. Mai 2012 - 17:52 Uhr
88 hummer verbrannt......schade

Ammonox
13. Mai 2012 - 17:53 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 13. Mai 2012 - 17:52 Uhr:
88 hummer verbrannt......schade
Ja leider naja aberh abe jetzt schon 62 kochen

ALUCARD GOTT
13. Mai 2012 - 18:16 Uhr
nice

Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 13. Mai 2012 - 18:17 Uhr
Ammonox
13. Mai 2012 - 20:20 Uhr
Auf gehts fishing round pt.2 . Bilder folgen

Ammonox
16. Oktober 2012 - 10:42 Uhr
So war leider seit monaten inaktiv , aber wieder zurück :-)
Hatte leider viel mit arbeit zu tun
Erfolge folgen (neue bilderserie am wochende )
Mfg , euer Ammonox
Dieser Beitrag wurde von Ammonox bearbeitet: 16. Oktober 2012 - 18:27 Uhr