Jonas
11. Mai 2012 - 06:36 Uhr
Generell habe ich nichts gegen AFK-Möglichkeiten, wer mich kennt weiß das ;-)
Nur finde ich es nur OK solange es ausgeglichen ist. Sowie bei WC. Efeu -> Afk 80-90k/h C2Wcen -> über 130k+
Imo ist es besser wenn eine langsamere Möglichkeit angeboten wird aber AFK sowie eine schnellere alternative für Nicht Afker. Ich habe nichts gegen das Lagerfeuer, nur werde ich wohl auch in Zukunft das Jadinko Lair bevorzugen, da ich kein Geld für Magic Logs habe.
Ist Jagex von ihrem Prinzip dem Anti Afken abgewichen?
Afgan
11. Mai 2012 - 07:20 Uhr
Marcel sagte am 10. Mai 2012 - 22:50 Uhr:
ich bin ja für cons
eher agi ;D
Y Player X
11. Mai 2012 - 18:46 Uhr
Ich glaube, Jagex hat erkannt, dass einige Leute die schwierigen, "nervigen" Skills nicht trainieren wollen und dann zu Bots greifen, anstatt selbst zu spielen. Da machen die einfach die Skills einfacher, damit sich das Botkaufen weniger lohnt.
oderso
Aber wenigstens kann man sich jetzt beim Fmen gegenseitig anflamen. Yeah
Killuah942
11. Mai 2012 - 18:49 Uhr
lordhulkster sagte am 10. Mai 2012 - 19:53 Uhr:
Und wieder ruiniert Jagex einen Skill, der zugegeben genauso nervig wie RC ist.
Warum startet man nicht gleich mit Stufe 95 in allen Skills?
Vollständig überflüssiges Update, welches die Spielbalance (jedenfalls das bißl was davon noch da ist) noch weiter vernichtet. Und wieder eine Ohrfeige für alle die, die sich ihr Cape sauer erarbeitet haben.
Edit: Genauso unnötig, wie die neue Bewegung beim schwingen der Spitzhacke...
Alles völlig überflüssig
QQ moar
Dass man bei cooking, fletching oder auch prayer nicht mehr einzeln klicken muss, stört doch mittlerweile auch kein Schwein mehr. Sicherlich war es früher immer ein wenig komplizierter, aber der Sinn des Spiels ist es ja auch nicht die Geduld dabei zu verlieren, dass man zehntausende logs einzeln verbrennen muss..
ALUCARD GOTT
11. Mai 2012 - 19:08 Uhr
Marcel sagte am 10. Mai 2012 - 22:29 Uhr:
ALUCARD GOTT sagte am 10. Mai 2012 - 20:36 Uhr:
die spitze des eisbers währe gwesen wenn man scheite im zerti hätte verbrennen können und das feuer wenn genug scheite hin zu gefügt werden nie ausgeht.
dat grammar win win win
naja, afkscape hald
sry bei rsc geb ich mir keine mühe was Grammatik oder Rechtschreibung betrifft.
Solange ich meinen Fehlerindex in meinen deutschklausuren unter 2,0 halten kann ist mir das hier egal
Afgan
11. Mai 2012 - 19:27 Uhr
zumindest worte zusammen schreiben, wenn sie zusammen gehören könnte man ja auch wohl im internet erwarten rofl
Zipper
11. Mai 2012 - 20:52 Uhr
Naja, ich denke das muss ich akzeptieren, ich fand das RC update gut, weil ich kein rc fan war, also sollen andere, die kein fm möchte auch ihre skills leveln können...
toom03
12. Mai 2012 - 10:09 Uhr
getting charms while fm... hat iwer schone erfahrung mit feuergeister? hab da jetzt jedesmal so 7 siegel bekommen...
Toom
Afgan
12. Mai 2012 - 10:55 Uhr
yo ich hab jetzt 2 geister bekommen... in einem Inv willow logs lol
beides mal gabs so nen loot:
[spoiler]

[/spoiler]
So können nun auch skiller charms bekommen haha :-D
toom03
12. Mai 2012 - 11:09 Uhr
Afgan sagte am 12. Mai 2012 - 10:55 Uhr:
yo ich hab jetzt 2 geister bekommen... in einem Inv willow logs lol
beides mal gabs so nen loot:
[spoiler]

[/spoiler]
So können nun auch skiller charms bekommen haha :-D
ich jetzt in 100k xp 4 mal also
edit noch 2 mal mehr die häfigkeit würde mich aber interessieren...
edit nochmal 2 mal...
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 12. Mai 2012 - 11:24 Uhr
Afgan
12. Mai 2012 - 12:26 Uhr
Da das mit der E-mail bestätigung ja glaun zusammen mit dem update kam, stell ich jetzt einfach mal hier die frage:
Ist es normal, dass man 2 von diesen Capes bekommt? xD
Edit zu den Geistern:
Zitat
A fire spirit.
Training Firemaking in this way also gives the possibility of finding strange Fire Spirits who'll reward you for freeing them from their wooden prisons.
The chance of freeing a fire spirit is not based on the type of logs used, it was confirmed that every log holds a 1/100 chance to release a Fire Spirit. Fire spirits last for fifty seconds before disappearing.
Upon freeing them, the player must click the spirit. The spirit gives rewards, usually 10 of an elemental rune and various charms.
Quelle:
http://runescape.wikia.com/wiki/Bonfire
Ob das so stimmt weiß ich nicht, denke aber mal schon
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 12. Mai 2012 - 12:33 Uhr
ALUCARD GOTT
12. Mai 2012 - 12:36 Uhr
Afgan sagte am 11. Mai 2012 - 19:27 Uhr:
zumindest worte zusammen schreiben, wenn sie zusammen gehören könnte man ja auch wohl im internet erwarten rofl
ich weiß nicht was dich das zu interessieren hat wie ich schreibe oder was
Afgan
12. Mai 2012 - 12:41 Uhr
e s lesen sich so vo ll schei ße
ALUCARD GOTT
12. Mai 2012 - 14:37 Uhr
Naja schau lieber mal bei dir bevor du andere kritisierst.
Afgan
12. Mai 2012 - 16:27 Uhr
^rofl