@ Lordhulkster
Ja, im allgemeinen weiss ich was Du meinst, aber das ist nun schon seit sehr sehr langer Zeit so (sogar noch zu Kyris und Hexis Zeiten wurde es so - ein paar Wochen lang sind alle dabei, danach immer weniger und weniger). Deswegen sind die oeffentlichen Clan-Co-Op Evente nun viel besser - da hat man auch weniger den Druck das man jede Woche hin muss da sie sonst vielleicht irgendwann nicht mehr stattfinden.
Und, sorry, aber ich habe mir genau durchgelesen was Du geschrieben hast und der Kommentar :
Zitat
Jetzt ziehen sich 11 Leute Bettlaken über oder spielen Wer wird Millionär...
klingt aber schon danach als ob Du Dich ueber unsere Evente lustig machst... .
Auch finde ich das etwas unpassend in diesem Thema, wenn Du gerne darueber reden moechtest wie die Zeiten frueher mal waren und das nun immer weniger Spieler zu Eventen kommen, dann sollte das vielleicht ein extra Thema woanderst sein.
Wie schon gesagt, wir haben unseren Spass und bringen immer gerne mal was anderes mit rein. Auch gibt es Bambis Schnitzeljagd noch (die war gerade erst wieder, allerdings war sie zu dem Zeitpunkt im Felez Felici Clan und es wurde unter deren Namen gemacht). Nun gibt es einen Staffellauf von Bambi und Clan Falkenhorst. Auch hat Olmi auch wieder erst das Clancape Event unter GE Namen gemacht.
Die Evente gibt es alle noch, auch Minispiele, eben als Gemeinschaft, nicht nur von einem Clan aus (oder wenn, vielleicht von einem Clan organisiert, aber von vielen anderen Clans wird dafuer ¨Werbung¨gemacht, und die Leute kommen von vielen Clans, denn von einem aus geht das einfach nicht mehr). Persoenlich gesehen finde ich das sie alle Spass machen, egal unter welchem Clannamen sie gemacht werden. Man kann immernoch viele schoene Evente finden mit vielen lieben Leuten.
Lg, Elo
EDIT: Aber verstehe mich nicht falsch - ich weiss was Du meinst von wegen ¨richtig viele Leute¨ usw - aber RuneScape hat sich in den letzten Jahren sehr veraendert, viele Sachen sind nun zu einfach, alles muss ¨schnell schnell ¨¨ gehen, etc - daher geniessen wir unsere Evente (wie das Lakenfest) zB sehr, sind Leute zusammen die alle noch das beisammensein geniessen - und selbst wenn es nicht 40 Leute sind die dort rumstehen ist eben doch das beisammensein das wichtigste...auch werden wir (alle Spieler die gerne solche Evente veranstalten) nicht einfach aufgeben nur weil nicht mehr so viele Leute wie frueher kommen - Quality over Quantity

Dieser Beitrag wurde von Elora Wood bearbeitet: 18. Mai 2012 - 21:08 Uhr