red clawzz
16. Mai 2012 - 19:56 Uhr
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie lange ich von Stärke 84-90 bei den Grunzochsen brauche? Oder gibt es eine bessere Methode Stärke zu trainieren, ohne Verlust zu machen? Bitte um Antworten (Einfach schreiben oder an der Umfrage das richtige ankreuzen)!
Hier meine Stats:
Dann hier noch der LInk zu den Grunzochsen, falls die wer nicht kennt...
http://www.rscommunity.de/db/index.php?Monster=378
Dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus!

mfg, nex
lordhulkster
16. Mai 2012 - 20:00 Uhr
Schneller geht es, wenn Du wie so viele andere zum Soulwars Product wirst und Du im Seelenkrieg campst.
Kostet nix und eh man sich versieht hat man ein paar Level geschafft
red clawzz
16. Mai 2012 - 20:12 Uhr
@lordhulkster: Hmm... Soulwars finde ich eher gefährlich da, wenn man verliert bekommt man nur einen Punkt :S
lordhulkster
16. Mai 2012 - 20:20 Uhr
Und wenn man gewinnt 3.... und zudem macht man im Spiel ja auch noch kostenlose EP wenn man Spieler, Feuerteufel oder Wackelpeter verhaut
red clawzz
16. Mai 2012 - 20:39 Uhr
@lordhulkster: Naja, bei den anderen Spielern sterb ich meistens, da meine Stats ja nicht so gut sind... Aber bei den Feuerteufeln und Wackelpetern kann man schon paar gute xp bekommen!
Es steht fest: Ab 20:00 Uhr gibz bei mir Soulwars! ;D
DaFailer
16. Mai 2012 - 22:58 Uhr
Kauf dir einfach Pray pots und geh ins Banditenlager..geht viel schneller und so teuer sind pots nun auch wieder nicht. Da machst du das in weniger als 1 Woche.
red clawzz
16. Mai 2012 - 23:29 Uhr
@DaFailer: Schlechte Idee! Also mit 300k :S
Mal ne Frage zum Bandietenlager: Wenn ich Vogelschädelhalskette + Knochenbrecher nehme, lohnen sich da dan die Bandieten, oder braucht man dann auch Pots?
Garribaldi
18. Mai 2012 - 16:11 Uhr
Du kannst auch zu den Panzerzombies gehen, dort habe ich Str 99 gemacht (:
Lutze53
20. Mai 2012 - 07:33 Uhr
empfehle auch die Panzerzombies, sind sehr leicht zu besiegen, haben viel HP und man macht auch gut Gewinn dabei.