Meister Rahl
05. Juni 2012 - 22:33 Uhr
glas sagte am 23. Mai 2012 - 22:01 Uhr:
Meister Rahl sagte am 21. Mai 2012 - 14:33 Uhr:
Also das einzige was mir gerade zu dem Thread einfällt: Barfußgehen ist gesünder und deutlich billiger als irgendwelche Luftgepolsterten Sohlen.
läufst du ohne scheiß barfuß durch die welt?
barfußgehen ist mit sicherheit nicht gesünder
Und wie barfuß gehen gesünder ist. Ich werde jetzt nicht anfangen irgendwelche Beweisreden zu führen, schau selbst nach wenn du es nicht glaubst.
Und nein, natürlich gehe ich nicht nur barfuß durch die Welt. Ortschaften sind dreckig und Asphalt und Beton sowieso zu hart, Winter sind kalt, ich arbeite in nem Krankenhaus und barfuß Autofahren darf ich auch nicht. Naja und die blöden Blicke oder gar Kommentare der intoleranten Gesellschaft halten mich auch das öfteren ab. Von daher bleibt es aktuell meist aufs Heim und mal laufen gehen beschränkt.
Aber als Statussymbol bei Männern halte ich von Schuhen nun wirklich gar nichts, bei Frauen kann ichs eher akzeptieren, davon halten tu ich allerdings nicht viel mehr.
Cl Bolle
05. Juni 2012 - 23:01 Uhr
Meister Rahl sagte am 05. Juni 2012 - 22:33 Uhr:
glas sagte am 23. Mai 2012 - 22:01 Uhr:
Meister Rahl sagte am 21. Mai 2012 - 14:33 Uhr:
Also das einzige was mir gerade zu dem Thread einfällt: Barfußgehen ist gesünder und deutlich billiger als irgendwelche Luftgepolsterten Sohlen.
läufst du ohne scheiß barfuß durch die welt?
barfußgehen ist mit sicherheit nicht gesünder
Und wie barfuß gehen gesünder ist. Ich werde jetzt nicht anfangen irgendwelche Beweisreden zu führen, schau selbst nach wenn du es nicht glaubst.
Und nein, natürlich gehe ich nicht nur barfuß durch die Welt. Ortschaften sind dreckig und Asphalt und Beton sowieso zu hart, Winter sind kalt, ich arbeite in nem Krankenhaus und barfuß Autofahren darf ich auch nicht. Naja und die blöden Blicke oder gar Kommentare der intoleranten Gesellschaft halten mich auch das öfteren ab. Von daher bleibt es aktuell meist aufs Heim und mal laufen gehen beschränkt.
Aber als Statussymbol bei Männern halte ich von Schuhen nun wirklich gar nichts, bei Frauen kann ichs eher akzeptieren, davon halten tu ich allerdings nicht viel mehr.
Warum dürfen Männer Schuhe nicht als Statussymbol haben und Frauen schon? Das ist auch wieder ein idiotisches Klischee
der Gesellschaft. Bist einfach auch nur ein Opfer der Massenmeinung :>
Oreius
05. Juni 2012 - 23:11 Uhr
Gibt ja auch sogenannte Barfussschuhe. Sehr leicht mit dünnen Sohlen.
Schützen vor Dreck und Sachen die den Fuss verletzen können und man kriegt keine so blöden Blicke ab, wie wenn man barfuss gehen würde.
Kommt nicht ganz an normales Barfusslaufen heran, ich mag meine aber trotzdem.
Meister Rahl
06. Juni 2012 - 17:21 Uhr
Cl Bolle sagte am 05. Juni 2012 - 23:01 Uhr:
Warum dürfen Männer Schuhe nicht als Statussymbol haben und Frauen schon? Das ist auch wieder ein idiotisches Klischee
der Gesellschaft. Bist einfach auch nur ein Opfer der Massenmeinung :>
Wenn du meinst, jeder darf ja glauben was er will.
Ich mag Statussymbole überhaupt gar nicht. Ich kann nur Schuhe als Statussymbol bei Frauen eher akzeptieren eben weil es Gesellschaftlicher Standard ist. Eine Frau die aber nur auf gesunde Füße wert legt und nicht auf teure angesagte Schuhe hätte bei mir nen Pluspunkt.
Molch Tv
06. Juni 2012 - 18:18 Uhr

adidas spezial, das sind die einzigen schuhe die ich mir seit 5 jahren immer wieder kaufe. hab' schon alle farben durch. überhaupt sind das die einzigen schuhe die ich je trage neben meinen springern fällt mir grade mal so auf...
sehr amüsanter thread bis jetzt übrigens
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 06. Juni 2012 - 18:21 Uhr