The X time X
19. Mai 2012 - 09:59 Uhr
Brauche Schnelles Geld !!!!
ANTWORTET PLS

Jonas
19. Mai 2012 - 10:04 Uhr
Thema verschoben.
lg Jonas
Miraculix17
19. Mai 2012 - 10:08 Uhr
Ich finde ein guter Weg schnell an bisschen Geld zu kommen, ist das Jagen von grüner Salamander in den Sümpfen von Morytania. Sie sind im Moment 1250 Goldmünzen wert und eigentlich sehr schnell zu fangen. Außerdem erlangt ihr dadurch auch reichlich an Jagen-EP. Die in der näheliegende Bank in Canifis ist ein idealer Standort zum banken, das ist ein kurzem Fußmarsch.
lordhulkster
19. Mai 2012 - 13:09 Uhr
Eine weitere - vielleicht etwas unorthodoxe - Methode an Unmengen Geld zu kommen, ist sich in der Höhle der Lebenden Felsen auf Welt 84 anzubieten, das abgebaute Golderz durch Handel kostenlos zu übernehmen.
Auf Welt 84 versuchen die Allermeisten durch Powermining EP zu machen. Das Gold ist denen egal. Daher alcht man das Gold entweder per lowalch weg oder man droppt es einfach. Wenn nun jemand an einem aktiven Miningspot steht und anbietet, das Golderz durch handel zu übernehmen, ist das für den Abbauenden immer noch schneller, als die Erze einzeln zu droppen. Daher verschenken dort sehr sehr viele Spieler liebend gerne ihr Golderz.
Hierdurch kommen ganz ordentliche Summen zustande.
The X time X
08. Juni 2012 - 07:58 Uhr
Eine Frage bin sehr arm meine Gold summe beträgt ca. 50T-130T.
Bin jetzt kein Mitglied mehr . Brauche jetzt guide für f2p gold machen.
Aber sagt nicht geh sammy wein mit telekinese. plz eine guide für f2p.
Mir ist es egal ob schwer oder lang . plz helft mir.

The X time X
08. Juni 2012 - 07:58 Uhr
plz hilft mir
Dieser Beitrag wurde von The X time X bearbeitet: 08. Juni 2012 - 07:59 Uhr
Hallosager1
08. Juni 2012 - 10:47 Uhr
Gute Tricks:
- Täglich alle Federn und Köder aus dem Angelladen in Lumbridge und dem Angelladen in Port Sarim kaufen.
- Im Kloster minütlich Mönchs-Rock und Mönchs-Robenoberteil vom Tisch nehmen.
- Kakerlaken-Soldaten besiegen.