Afgan
19. Mai 2012 - 17:21 Uhr
Wie angekündigt, soll ja später dieses Jahres das neue Combat system kommen...
ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass mit dem neuen system pures voll für'n arsch sein sollen.. warum - keine Ahnung. "Beweise" in jeglicher Form hatte niemand. lol
Ich weiß, dass es das bei soaking auch schon geheißen hat.
Hat jemand Ahnung, in wiefern Pures davon betroffen sein sollen? Also ob es sich sozusagen noch lohnt einen zu spielen, oder ob man die dann eh wegwerfen kann? (;
Kerth
19. Mai 2012 - 17:28 Uhr
wirst du ende Juni erfahren falls du die beta testen kannst oder videos davon siehst
the folk
19. Mai 2012 - 21:42 Uhr
ich könnte mir schon vorstellen, das def endlich mal nützlich wird (ist ja nicht normal das man 4 138iger barrager minutenlang tanken kann und dich dann nen lvl 76 mit polypore in 3 sekunden umpustet)
Lutze53
20. Mai 2012 - 07:29 Uhr
magie ist hier eh das riesen problem und gerade in pvp sehr stark, bin mal gespannt ob die Kämpfe etwas ausgeglichen werden.

Hallosager1
11. Juni 2012 - 10:31 Uhr
Im Entwickler-Blog ,,Evolution des Kampfs" steht folgendes geschrieben:
"Kampfstufen von Spielern als wahre Repräsentation ihrer Fähigkeiten – Die Berechnung der Kampfstufen ist kompliziert und verleitet Spieler dazu, einige Fertigkeiten nicht zu trainieren, um einen irreführenden Eindruck ihres Schadenspotenzials zu schaffen (Pures)."
noha
11. Juni 2012 - 13:24 Uhr
Schnellzugriff-Nummer: 90-91-17-103156
Pures werden nicht geächtet, aber die Selbstlimitierung Verteidigung nicht zu trainieren, wird zu einem Nachteil im Kampf führen.
Es wird viel wichtiger werden eine dem Level entsprechende Rüstung zu tragen gegen das Ziel welches bekämpft wird, da im neuen System die Rüstungen vielmehr Trefferpunkte verleihen.
Z.B. wird jemand mit Angriff u. Stärke 99 sowie Verteidigung 1 mit ziemlicher Sicherheit von Jemandem mit einem Verteidigungslevel 50 plattgemacht werden.
zu spät gesehen wurde nur bumpd...
Dieser Beitrag wurde von noha bearbeitet: 11. Juni 2012 - 13:25 Uhr
ALUCARD GOTT
11. Juni 2012 - 17:53 Uhr
Pures GF xD
Naja mir kann das egal sein.....cb138 Maxed FTW^^
Theteme
11. Juni 2012 - 20:20 Uhr
Tastensteuerung ftw!
BlaueSicht
12. Juni 2012 - 11:15 Uhr
Was ist denn überhaupt die intention hinter einem pure? Wie erstellt man sich denn sowas?
lordhulkster
12. Juni 2012 - 18:17 Uhr
BlaueSicht sagte am 12. Juni 2012 - 11:15 Uhr:
Was ist denn überhaupt die intention hinter einem pure? Wie erstellt man sich denn sowas?
Ein Pure läßt ganz bewußt einzelne Kampffertigkeiten un- oder schwach trainiert, um somit künstlich seine Kampfstufe niedrig zu halten und verschafft sich so einen ganz erheblichen Vorteil gegenüber gleichmäßig geskillten Spielern mit ähnlichem CB. Diese Praxis ist in vielen kampfbasierten Spielen im PvP Sektor absolut üblich, wird allerdings auch von sehr vielen als unfair oder nicht dem Sinn des Spieles entsprechend angesehen. Andere sehen es als clevere Strategie an.
Hierüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Fakt ist wohl, dass Jagex als einen Teil der Veränderung des Kampfsystems Pures gegenüber allround geskillten Spielcharaktern erheblich abwerten wird (bzw. Allrounder erheblich aufwertet) und der Fertigkeit Verteidigung künftig wesentlich mehr Bedeutung zukommt (ohne Verteidigung keine Rüssi und ohne Rüssi ganz erheblich weniger HP). Was jedoch nicht heißen muss, dass Pures gänzlich verschwinden. Man wird wohl nur gezwungen sein, sie umzuskillen.