Alpinjolo
20. Mai 2012 - 17:33 Uhr
Hey Community!
Habe seit längerer Zeit mich mal wieder eingeloggt und feststellen müssen das meine Stats alle auf NUll bzw 1 sind??
Brokenpest
20. Mai 2012 - 17:35 Uhr
vor einiger Zeit wurden mal einige Botter resettet... dürfte auch schon wieder ein Jahr her sein, die Aktion. Ansonsten ist nichts bekannt. Hast du dich evtl nicht auf deinem damaligen "Main" sondern auf einem alten Nebenaccount eingeloggt.
Alpinjolo
20. Mai 2012 - 17:40 Uhr
nein ich habe nur diesen Acc gehabt.
Ich hbae mich gestern verdammt erschrocken, weil ich eig. nicht von vorne anfangen will...
red clawzz
20. Mai 2012 - 20:01 Uhr
Alpinjolo sagte am 20. Mai 2012 - 17:40 Uhr:
nein ich habe nur diesen Acc gehabt.
Ich hbae mich gestern verdammt erschrocken, weil ich eig. nicht von vorne anfangen will...
Jo, das kann ich verstehen... Du solltest dich im RuneScpae-Forum melden!
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/l=1/forums.ws
Brokenpest
20. Mai 2012 - 20:26 Uhr
Mal ne Frage, oder ne, 2...
beim ersten Einloggen wo bist du da gestanden?
Hattest du Sachen in deinem Bankfach?
Ungeburt
20. Mai 2012 - 22:30 Uhr
Hatte ich mich meinem altem acc auch. Ende letzten Jahres mal wieder eingeloggt und gemerckt, dass auf einmal alle melee skills knapp 18 mil mehr ep haben aber dafür alle andern skills um exakt 7 level runter gesetzt wurden. Denke den hat sich jemand geschnappt gebottet und wurde bestraft.
Shit Happens

Asgardsrei
21. Mai 2012 - 11:10 Uhr
gf botter !
Afgan
21. Mai 2012 - 11:26 Uhr
Ich bezweifle dass es ein Bot-Reset war.
Bei Bottern wird schon seit 'ner ganzen Weile (weit über ein Jahr) keine komplett Resets mehr gemacht. Damit wollen sie verhindern, dass es diese Super-Pures gibt.
Es wird stattdessen jeder Skill um 7 Level gesenkt.
Wenn es also nicht 2 Jahre her ist, dass du dich zuletzt eingeloggt hast, dann würde ich einfach mal den Support anschreiben (falls Rs sowas überhaupt noch hat :

Der Jaguar
27. Mai 2012 - 17:41 Uhr
Hp lvl?

Alban3r
01. Juni 2012 - 17:33 Uhr
Hast du mal bei dem Account nen Bot benutzt? Wenn ja dann liegt es leider daran. :/