Sportschuh
25. Mai 2012 - 00:38 Uhr
Hey Leute,
ich bin Sportschuh
Meine Kampfstufe ist ( 99)
meine gesamtstufe ist (2134)
Hier meine skills zu sehen
was ich suche
- netter kleiner clan
- mit ein wenig skillern
- events, mini games und andere aktivitäten
- und ein hilfsbereiter clan
Das wars auch schon wer auf meine suchmeldung gestoßen ist MELDEN!
ich warte auf euren clan Grins
Mit Freundlichen Grüßen
Sportschuh

Tympan
25. Mai 2012 - 08:51 Uhr
bist du nicht der mit dem scammer ruf?
Luvvv
25. Mai 2012 - 09:02 Uhr
*Hust* Flamer auch..nvm ich sag nix.
Nokia
25. Mai 2012 - 14:16 Uhr
Luvvv sagte am 25. Mai 2012 - 09:02 Uhr:
Glashaus und so

Y Player X
25. Mai 2012 - 15:31 Uhr
Yeaaaaaah, Sporti, ich liebe dich
lordhulkster
25. Mai 2012 - 19:28 Uhr
Danke für Deine Anfrage bei uns, aber ich fürchte, wir sind nicht der richtige Clan.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Gruß Lord
Kerth
26. Mai 2012 - 13:37 Uhr
Bist du nicht derjenige, der den Acc mit einem Mod Shared, um andere Leute grundlos zu Muten?
Schade nur, dass dein Freund kein Mod mehr ist =(
Y Player X
26. Mai 2012 - 14:41 Uhr
nice post time, Kerthischatzi
swiss
26. Mai 2012 - 19:44 Uhr
opfer
Sportschuh
26. Mai 2012 - 20:15 Uhr
Hey Leute,
von kerth:
Bist du nicht derjenige, der den Acc mit einem Mod Shared, um andere Leute grundlos zu Muten?
Schade nur, dass dein Freund kein Mod mehr ist =(
Antwort: es gibt Sport-schuh DH Sports Sportsjoint Turnschuh Sp4rtschuh und sicherlich weitere
damalige namen an die ich mich erinnere und nichts zu tuhen hatte: Sportsocke Sporthose und noch ganz viele
andere namen und dann soll ich solch ein Quatsch machen?
von luvvv:
Antwort: ich und flamer sowohl auch nvm ? sicher du wolltest mich doch hacken da sage ich nur bitte passt auf er Quatscht euch voll bei mir kann man investieren und trauen gib mir 300milionen und ich gebe dir 400milionen ich würde gerne die skype bilder hier posten was er damals schrieb aber ich hänge sowas nicht auf die goldene glocke von damals.
MFG:

Sportschuh
Juli
26. Mai 2012 - 20:25 Uhr
Hm, also ich würde diese Beweisbilder gerne sehen.
lordhulkster
27. Mai 2012 - 00:54 Uhr
Auch wenn Spieler - selbst wenn es begründet sein sollte - in einem bestimmten Ruf stehen, bitte ich doch darum, das Ganze nicht zu einem Flamethread ausarten zu lassen.
Wir haben das damals bei Kekler schon nicht geduldet und werden es - so ähnlich dieser Fall liegt - auch hier nicht dulden. Es widerspricht nunmal den Forenregeln.
Gruss Lord
Afgan
27. Mai 2012 - 10:44 Uhr
Aber sagen "ich habe Beweisbilder aber mir ist das zu blöd die zu posten" ist doch schon etwas komisch...
Marcel
27. Mai 2012 - 11:55 Uhr
wie gehts eigentlich deinem ehemaligen mod freund "badass koko", mit dem du acc shared hast, micht dann mit dem acc muted hast, und er daraufhin seinen mod status verloren hat, weil er zugegeben hat, dass er mit dir acc shared?
seid ihr noch in kontakt oder hast du ihn gescammt oder hasst er dich einfach nur deswegen? also mich würd das schon ankotzen wenn ich wegen einem vollidiot wie dir den modstatus verlieren würde

aber selbst schuld wenn ihr acc shared l0l
OT: gl bei clansuche /nicht
yannis131
27. Mai 2012 - 18:59 Uhr
I like Turtles.