iTzZ DrAgOn
25. Mai 2012 - 21:01 Uhr
Hallo,
ich wollte mal fragen warum kommt bei mir so oft "Error_game_crashed" wenn ich nur n paar Minuten rs spiel das nervt ein bisschen
Und ich weiss nciht warum das kommt.
Deswegen wende ich mich an euch bzw RS COMMUNITY

Und ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten oder wenn es ein buck ist es beheben.
Thx
DrAgOnBaCoN
lordhulkster
25. Mai 2012 - 21:19 Uhr
iTzZ DrAgOn sagte am 25. Mai 2012 - 21:01 Uhr:
Und ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten oder wenn es ein buck ist es beheben.
1. Da wir nicht Jagex sind, können wir leider auch nichts beheben.
Dieser Fehler taucht jedoch häufiger auf und zwar meistens dann, wenn man versucht, auf Grafikeinstellungen zu spielen, für die sein PC nicht geeignet ist. Das Game kann zwar auch crashen, wenn man zB nebenher andere ressourcenfressende Anwendungen laufen lässt, aber oft ist es damit getan, einfach seine Grafikeinstellungen herunterzuschrauben.
Und 2. ...ich hab den Thread mal ins richtige Subforum verschoben, da er keine Guideüberarbeitung ist
Cl Bolle
25. Mai 2012 - 23:32 Uhr
Und 3. es heißt "bug"
ALUCARD GOTT
25. Mai 2012 - 23:53 Uhr
auffällig ist es , dass es oft passiert wenn du in der nähe bzw. vieler spieleransammlungen bist.
Das Phänomen ist bei Runespan sehr bekannt (Ami welt)
lordhulkster
26. Mai 2012 - 00:10 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 25. Mai 2012 - 23:53 Uhr:
auffällig ist es , dass es oft passiert wenn du in der nähe bzw. vieler spieleransammlungen bist.
Das Phänomen ist bei Runespan sehr bekannt (Ami welt)
Stimmt ganz genau... Auch auf W84 bei den lebenden Felsen oder auf W60 bei Pinguinsuchen immer wieder sehr beliebt. Wenn viele Spieler auf engem Raum herumwuseln, reizt das das System schon mal aus und wenn dann auch noch Kanten geglättet werden sollen, macht das Spiel ... burps - und streckt die Flügel
iTzZ DrAgOn
26. Mai 2012 - 11:47 Uhr
Danke für die Tipps ich werde sie gleich befolgen =).
Mir ist das auch aufgefallen das wenn ich in der nähe viel spiler bin das es dann meistens abstürtzt
100x THX =)

iTzZ DrAgOn
26. Mai 2012 - 20:36 Uhr
Alos jetzt mal die Rückmeldung, ich habe die Grafikeintsellungen so niedrig wie möglich und es stürtz trozdem ab.
Ich denke vielleicht hängt es ja vom java update ab.
Aber trotzdem
THX =)
red clawzz
28. Mai 2012 - 15:55 Uhr
Also, da gibt es 3 Moglichkeiten:
1. RuneScape Client downloaden und benüzen (oder neu installieren).
2. Java updaten.
3. Die grafik runterschrauben (und wenn dass nicht geht, neuen PC oder bzw. Grafikkarte kaufen).
Hoffe eins von denen funktioniert!

iTzZ DrAgOn
31. Mai 2012 - 15:15 Uhr
Habe RS runtergeladen und neues Java-update und normale Grafik und es Funktionirt =)
Lag denk ich mal an dem Java-Update.
RSE Patrik
01. Juli 2012 - 02:11 Uhr
hallo liebes rs team , ich versuche seit 02:00 uhr mich wieder einzuloggen weil ich rausgeflogen bin ich bin am kämpfen habe mich mittlerweile von 4 pc versucht einzuloggen ich komme nicht rein und ich finde es eine freschheit man bezahlt für das spiel bevor sie was neues rausbringen sollten sie die ganzen vorheriegen probleme mal beheben ich binde es eine sauerei wer ersätzt mir jetzt durch den server absturz die ganzen sachen??
Poseidon
01. Juli 2012 - 08:15 Uhr
RSE Patrik sagte am 01. Juli 2012 - 02:11 Uhr:
hallo liebes rs team , ich versuche seit 02:00 uhr mich wieder einzuloggen weil ich rausgeflogen bin ich bin am kämpfen habe mich mittlerweile von 4 pc versucht einzuloggen ich komme nicht rein und ich finde es eine freschheit man bezahlt für das spiel bevor sie was neues rausbringen sollten sie die ganzen vorheriegen probleme mal beheben ich binde es eine sauerei wer ersätzt mir jetzt durch den server absturz die ganzen sachen??
RsCommunity ist nur eine Fanseite. Falls du durch das Blackout Gegenstände verloren hast, solltest du nur genug Personen finden, die mit dir das offizielle Forum vollflamen, dann habt ihr gute Chancen, dass Jagex die Gegenstände zurückerstattet(vgl. QBD-Bug).
Edit: Anscheinend gabs eh n Rollback...
Dieser Beitrag wurde von Poseidon bearbeitet: 01. Juli 2012 - 08:32 Uhr
hallo_fgbfgb
14. Juli 2012 - 17:23 Uhr
Also bei mir war das auch mal, und als ich dann java update gemacht habe lief alles wieder problemlos