Nokia
28. Mai 2012 - 19:45 Uhr
Moin,
ich habe mir die letzten Tage spontan mal 40k Chins zugelegt um mein Fernkampf-Lvl mal ein bisschen zu erhöhen, weil es das echt nötig hat.

Bin zu den Skelettaffen hat dann auch eine ganze Zeit lang ganz gut funktioniert, alle schön auf einem Haufen, 8,9,10 Stück. Als ich dann erneut hingegangen bin hatte ich allerdings das Problem, dass nicht mehr soviele wie vorher auf einem Haufen waren, nurnoch so 3-4.
Meine Frage: Wie schaffe ich es wieder soviele Affen auf einen Haufen zu bekommen? Es hat ja lange gut geklappt? Hab schon bei Youtube und im Forum ein bisschen recherchiert, veruscht die Affen irgendwie zu luren, bin aber auch nicht weiter gekommen. Die einzige Erkenntnis ist nur, dass es irgendwas mit den Knochen der toten Affen zu tun hat.
Würde mich über eine Antwort freuen:)
Mit freundlichen Grüßen,
Nokia:)
EMPER0R95
28. Mai 2012 - 22:13 Uhr
Aus den Knochen der toten Affen erstehen neue Affen auf während andere ganz normal respawnen, dadurch werden es mit der Zeit auf natürliche Weise mehr, dauert nur etwas

Afgan
28. Mai 2012 - 22:36 Uhr
Das Problem bei ihm ist ja, dass nach einer ganzen Weile wieder weniger spawnen...
ot: ka, war nie chinnen
Ungeburt
28. Mai 2012 - 23:40 Uhr
Ich hätte es jetzt so verstanden ,dass als er zuerst mal da war schon viele auf einem haufen oder schon 8-10 verteilt da waren, sprich den spot von wem übernommen hat, und als er jetzt hingegangen ist, war halt vorher niemand da und somit auch nur die üblichen 3-4 und wundert sich jetzt das es so ist.
Sollte ich es doch Falsch verstehen bitte ich um Verzeihung.
Ansonsten gelten natürlich die Ausführungen von Emperor.
red clawzz
28. Mai 2012 - 23:42 Uhr
hmm... Probier mal an eine andere Stelle zu gehen, vielleicht klappts dort besser!

the folk
29. Mai 2012 - 09:28 Uhr
am anfang sinds immer nur 3 oder 4, nach etwa 5 minuten solltest du 6 bis 8 haben und je nach lvl bis zu 16 (*) nach 10 minuten, ab 15 minuten werden die neuen spawns unaggressiv, und gelegentlich verliert man einen der wiederkehrenden, man kann dann entweder kurz aus dem gebiet rauslaufen oder du lockst die neuen spawns mit nem summ vieh oder multicannon an
(*) je höher das lvl /besser das equipment desto mehr können es werden, da affen die zu lange nicht getötet wurden einfach in brennende knochen zusammenfallen und dann weg sind
Sportschuh
29. Mai 2012 - 12:51 Uhr
Nokia
Folk hat recht, wenn es nicht klappt mach dich wieder zum affen und wechsel
einfach mal die welt
mfg Sport

Nokia
29. Mai 2012 - 15:09 Uhr
Hey,
danke erstmal für die vielen Antworten.

Ich hab die Lösung meines Problems gefunden...Ich hätte einfach keinen Bonecrusher mitnehmen sollen lol. Sorry

Hab mich wieder mal zu dämlich angestellt, ist mir dann im Laufe der Zeit eingefallen, dass der Bonecrusher doch keine so gute Idee ist wenn die Viecher aus den Bones spawnen...
Mit freundlichen Grüßen,
Nokia