Tympan
29. Mai 2012 - 14:11 Uhr
Hallo
Ich habe mich 2-3 mal in die Rangliste der Rsc eintragen lassen, weil ichs ne tolle sache finde - passiert ist aber meines wissens nichts.
Ich finde mich nirgends drauf.
jedoch wenn ich bei Tageswerten schaue, erhalte ich folgende Tageswerte, welche hinten und vorne nicht stimmen können - ist ja logisch.
Woran liegt das?
Gruss Tympo
Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 29. Mai 2012 - 14:12 Uhr
Marcel
29. Mai 2012 - 14:50 Uhr
nice life
na jk, irgendwas mit nem hoster oder so stimmt nicht, ist seit ein paar tagen so

Tympan
29. Mai 2012 - 15:00 Uhr
Marcel sagte am 29. Mai 2012 - 14:50 Uhr:
nice life
na jk, irgendwas mit nem hoster oder so stimmt nicht, ist seit ein paar tagen so

- hardcore skiller und so.
wenn ich mich recht entsinne hatte ich das problem immer am anfang wenn der namen geändert wurde, und erst nach ner zeit hats sich eingepändelt, aber das ist
ja nicht normal.
Tympan
31. Mai 2012 - 09:36 Uhr
hallo liebes Rsc Team
Ich wäre froh wenn das jemand in Ordnung bringen könnte.
Danke schon im Vorraus.
Gruss
Loewenmaul
31. Mai 2012 - 11:08 Uhr
Stelle mal die Vermutung auf, das die Tageswerte wieder ein Datenbank-Problem haben, da bei mir auch schon seit Tagen die gleichen Werte der letzen Tage stehen - jedoch die täglichen immer aktuell sind. Daraus lässt sich folgern, dass, bei dir Janick, die Xp auch nicht aktualiert werden.

Wart paar Tage, denke sollte bald weider laufen.
Tympan
31. Mai 2012 - 13:32 Uhr
Loewenmaul sagte am 31. Mai 2012 - 11:08 Uhr:
Stelle mal die Vermutung auf, das die Tageswerte wieder ein Datenbank-Problem haben, da bei mir auch schon seit Tagen die gleichen Werte der letzen Tage stehen - jedoch die täglichen immer aktuell sind. Daraus lässt sich folgern, dass, bei dir Janick, die Xp auch nicht aktualiert werden.

Wart paar Tage, denke sollte bald weider laufen.
kann gut sein Robin, da die ep in *spieler der woche* irgendwie auch schon länger die selbe ist