RSE Patrik
01. Juni 2012 - 12:16 Uhr
wie kann es sein wenn ich mich ganz normal auslogge und in keinem mini game bin das am nächsten morgen meine ganzen runes oder fast alle weg sind & an meinemn pc kann es nicht liegen da es ein 2012 gamer pc ist..
wie kann es sein das ich 5-6 plattformen weiter bin als gestern abend und keiner weiß mein pw ich änder es jeden tag daran kann es nicht liegen was ist das für ein problem..
Afgan
01. Juni 2012 - 13:34 Uhr
Jagex bewegt deinen Char und lässt deine Runen verschwinen, glaubst du ja wohl selbst nicht. Check mal deinen Pc durch, ob irgendwas drauf ist (;
I Thorsten l
02. Juni 2012 - 22:03 Uhr
RSE Patrik sagte am 01. Juni 2012 - 12:16 Uhr:
wie kann es sein wenn ich mich ganz normal auslogge und in keinem mini game bin das am nächsten morgen meine ganzen runes oder fast alle weg sind & an meinemn pc kann es nicht liegen da es ein 2012 gamer pc ist..
wie kann es sein das ich 5-6 plattformen weiter bin als gestern abend und keiner weiß mein pw ich änder es jeden tag daran kann es nicht liegen was ist das für ein problem..
ichhabejetzteineganzeweilegebrauchtumdashierzulesenundzuverstehen..lass doch die Leerstellen auch noch weg ;-)
Aber jetzt mal ehrlich: Mit Satzzeichen und zumindest annäherungsweiser Einhaltung der Grammatik und Rechtschreibung kommt man hier im Internet deutlich einfacher durchs Leben. In manch anderem Forum werden solche Beiträge ganz schnell mit einem entsprechenden Vermerk geschlossen.
Jetzt aber OnTopic: Ich würde mal den Rechner auf Malware und Troyaner scannen, da ansonsten das tägliche Wechseln des Passworts sinnlos ist.
Grüße...
Asgardsrei
02. Juni 2012 - 23:47 Uhr
du hast i eine scheisse am rechner, son, sei froh, dass noch net mehr passiert is
Brokenpest
03. Juni 2012 - 17:26 Uhr
Da das nun so wirklich gaaaar nichts mit Korrekturen zu Ratgebern zu tun hat... verschoben
Replikator3
03. Juni 2012 - 19:08 Uhr
Warst du mit SwiftKit on?
Wenn ja dann schau dir bitte diesen Artikel an und scanne deinen PC und ändere
danach sofort dein Passwort.
Artikel