PvM Hinke
01. Juni 2012 - 19:52 Uhr

1.Allgemeines
2. Events
3. Ränge
4. Besonderheiten
5. Forum/Kontakt

Guten Tag,
wir, das Runestreff Team bestehend aus einem Leader und 2 Co-Leadern, haben es uns als Ziel und Clanmotto gesetzt, dass Wort „Spaß“ in Runescape neu zu definieren.
Trotz einem stetig gut besuchten Clan sind wir immer auf der Suche nach neuen Anhängern.
Mit einem sehr guten Ambiente für freundliche Spieler machen wir im Clan alles nur erdenkliche, um den Mitgliedern Spaß zu geben und zu bringen.
Von blutigen Schlachten bis zu spaßigen Kostüm-Wettbewerben oder spannenden Diskussionen über die verschiedensten Themen im Clan Chat, wir versuchen eine breite Palette abzudecken.
Zudem sind wir immer offen gegenüber Fragen und Hilfestellungen, wenn etwas dergleichen benötigt wird.
Events dürfen bei uns im Clan natürlich nicht fehlen. In der Regel sollte jede Woche mindestens Eins von der Spitze veranstaltet werden, aber auch unter den Mitgliedern kommt es häufig zu eigenen Planungen.
Auf der einen Seite knifflige Kerker-Erforschungen, anstrengende Schnitzeljagden und blutrünstige Clan-Kämpfe, auf der anderen Seite aber auch „skillerfreundliche“ Events wurden schon erfolgreich durchgeführt und sollen auch in Zukunft nicht fehlen. Model Show, verstecken, Wettrennen und um die Wette skillen werden keine Seltenheit sein.
Aber was rede ich hier die ganze Zeit?Seht selbst!

Zu den Rängen: Wir verteilen Ränge an Spieler die im Clan positiv auffallen und durch konstruktive Beiträge
eine gutes Verhalten an den Tag legen!:-)
Der Rang „Rekrut“ bedeutet bei uns, dass sich das jeweilige Mitglied in der zweiwöchigen Probezeit befindet. Wenn diese Zeit bestanden wurde, wird der Rang „Unteroffizier“ vergeben. „Feldwebel“ bis „General“ werden bei hoher Aktivität im Clan und im Forum vergeben. Eine bestimmte Vorrausetzung z.B. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gibt es nicht.
Der Rang „Admin“ ist für unsere Ehrenmitglieder reserviert, welche entweder sehr viel für den Clan getan haben oder einmal ein Amt wie das des Eventmanagers ausgeführt haben.
Unsere vier Eventmanager haben den Rang „Koordinator“ im Clan-Chat und wechseln sich jede Woche mit den Events ab.
Mitglieder des Amtes "Hoher-Rat" haben bei uns im Forum die Funktion der Moderatoren, außerdem sorgen sie im Clan für eine gute Atmosphäre und helfen wenn es Probleme gibt.
Die zwei Co-Leader haben eigentlich die gleiche Funktion wie der Hohe-Rat nur das sie im Forum Admin-Rechte haben und sich dort zb. um das Design kümmern.
Zuletzt meine Wenigkeit, der Gründer des Clans. Ich kümmere mich um Rang-Ups und Dinge die eben sonst noch so anfallen.
Wir bezeichnen uns selbst als Community-Clan, trotzdem sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass es ohne Vorrausetzungen nicht geht. Wir bieten Spielern mit jeder Stufe, auch unter den Vorausetzungen in unserem Clan eine Probezeit an, in der sie sich beweisen können. Die Vorausetzungen sind lediglich dazu gedacht, das wir im Chat nicht die totalen Anfänger haben, die noch nicht wissen, wie man sich benimmt.
Das heißt:
Solltet ihr F2P sein braucht ihr folgende Stufen:
Kampfstufe: 50+
Gesamtstufe: 500+
Solltet ihr P2P sein, braucht ihr folgendes:
Kampfstufe: 60+
Gesamtstufe: 650+
Wie gesagt, wir machen auch Außnahmen wenn der Bewerber die Probezeit zufriedenstellend besteht.
Außerdem legen wir noch Wer auf folgende Sachen:
- Eine gewisse Reife
- Aktivität im Forum,Clan-Chat und bei Events
- Hilfsbereitschaft und Loyalität gegen über dem Clan

[size=3]
Wir bestehen seit September 2010. Wie in jedem Clan gab es auch bei uns Höhen und Tiefen, jedoch schafften wir es stets, wie der Phönix aus der Asche neu, frisch und anders wieder empor zu steigen. Vielleicht spielt deshalb dieses Tier als unser Maskottchen auch eine gewisse Rolle. Was ich persönlich sehr an dem Clan schätze ist die Vielseitigkeit. Wir haben Mitglieder aus allen Bereichen des Spiels, seien es Pker, Pvmer oder Skiller. Jedoch sind wir im Vordergrund ein Community Clan, was nichts anderes heißt, als dass wir vielleicht zu wenig bieten für Leute, die nur nach komplett Gleichgesinnten suchen. Solche sind dann wohl doch besser aufgehoben in den Clans, die sich in diesen Regionen spezialisiert haben.
Bei den Events hören wir meist auf unsere Mitglieder(So haben wir z.B. eine Wunschwoche eingeführt, wo die Mitglieder über das Vorhaben abstimmen können). Wenn sie z.B. einen Bandos-Trip machen wollen, planen wir diesen als Event ein. Wir vergessen dabei aber nicht, dass bei uns auch viele Mitglieder mit niedrigeren Stufen sind und somit veranstalten wir auch regelmäßig für diese geeignete Events.

Natürlich haben wir auch ein Forum!
Klick mich!
Weil wir ein Community Clan sind, haben wir uns gegen eine Runehead Mitgliederliste entschieden, da es bei uns nicht um die Stufen geht sondern um den Spaß!
Dank dem Clan-Update von Jagex haben wir trozdem immer eine Top Aktuelle Mitgliederliste[/size]
MfG,
euer Runestreff Team
Edit: Diese BB-Codes können einen verrückt machen!

Dieser Beitrag wurde von PvM Hinke bearbeitet: 14. September 2012 - 13:23 Uhr
red clawzz
01. Juni 2012 - 21:31 Uhr
Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit in dem RunesTreff-Clan und ich muss sagen, es ict echt cool dort!

Nokia
02. Juni 2012 - 15:53 Uhr
PvM Hinke sagte am 01. Juni 2012 - 19:52 Uhr:
Das kann einen die Rechtschreibung in eurer Clanvorstellung auch!

PvM Hinke
04. Juni 2012 - 19:26 Uhr
Nokia sagte am 02. Juni 2012 - 15:53 Uhr:
PvM Hinke sagte am 01. Juni 2012 - 19:52 Uhr:
Das kann einen die Rechtschreibung in eurer Clanvorstellung auch!
So ich habe jetzt die Vorstellung selber nochmal überarbeitet und noch zwei andere Mitglieder aus dem Clan drüber gehen lassen.
Die meisten Fehler sollten jetzt behoben sein.

Abdullah107
05. Juni 2012 - 20:37 Uhr
Heyyo bin schon lange im Clan und würde ihn jeden weiterempfhelen!
Alex 4362
06. Juni 2012 - 18:09 Uhr
Zitat
Von Blutigen Schlachten bis zu Spaßigen Kostüm [-] Wettbewerben
Zitat
Blutrünstige Clan-Kämpfe, auf der anderen
Zitat
Zu den Rängen: Wir verteilen Ränge an Spieler die im Clan positiv auffallen [,] und durch Konstruktive Beiträge
eine gutes Verhalten an den Tag legen!:-)
Zitat
Eine bestimmte Vorrausetzungen z.B. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gibt es nicht.
(Voraussetzungen ist im Absatz 4x falsch geschrieben)
Zitat
Mit Freundlichen grüßen,
euer Runestreff Team
Die sind mir nur beim schnellen Durchlesen aufgefallen. Die vielen Beistrichfehler habe ich jetzt gar nicht erwähnt... Vielleicht sollte doch noch jemand drüber lesen?
Screenshots kann man übrigens auch zuschneiden. Schaut dann in den meisten Fällen besser aus.
PvM Hinke
07. Juni 2012 - 20:59 Uhr
Hey Alex,
danke für dein Feedback! Ich habe alle genannten Stellen verbessert.Den Screenshot habe ich auch zugeschnitten und erneut hochgeladen, außerdem habe ich bei der gelegenheit noch zwei weitere Screens eingefügt.

Luvvv
30. Juli 2012 - 14:39 Uhr
Im Req abschnitt sind noch paar fehler.
Glaube zum beispiel ihr meint für F2p's Gesamtstufe 500+, nicht 50. Verbessern wenn ich falsch liege bitte.
Außerdem 1x s hinter "gewisse(s)" Reife weg, so das es gewisse ist.
An sich sieht das recht interessant aus, viel Glück

PvM Hinke
31. Juli 2012 - 10:29 Uhr
Heyo,
ich habe die beiden Fehler ausgebessert! Danke Luvvv!

Luvvv
03. September 2012 - 18:08 Uhr
Komisch Hinke, da steht immernoch Cb 500+ und Total 50+

...
Mfg und good luck nach dem tief

wird schon