secretsunny
01. Juni 2012 - 20:27 Uhr
Hallo leute ... ich bin glaub ich gehackt worden und nun will ich mein passwort wiederherstellen. ich hab mir iene e-mail zu schicken lassen wo der code drinne ist . tja ich warte schon ewig aber sie kommt nicht. bitte helft mir
danke für schnelle antworten
secretsunny
Cl Bolle
01. Juni 2012 - 20:35 Uhr
kug mal im spam ordner, oder evtl ist es nicht die richtige email
oder der hacker hat deine email changed.
gf bank
secretsunny
01. Juni 2012 - 20:51 Uhr
und wie kann ich meine e-mail wieder ändern ?
secretsunny
01. Juni 2012 - 21:04 Uhr
da steht ja das sie eine e-mail an mich gesendet haben
Cl Bolle
02. Juni 2012 - 03:06 Uhr
also angenommen der hacker hat eine email für deinen acc namens baum@123.de eingerichtet
du versuchst nun eine email an dich senden zu lassen; die wird aber dann an baum123.de gesendet;
und ändern... wird nichts, denn wenn du deine email ändern willst, senden sie eine email an deine
derzeitige adresse; also evtl an baum123.de, also keine chance
sollte der hacker bei dir aber keine neue email eingerichtet haben dann dauerts vllt einfach nur...
Immerpleite
02. Juni 2012 - 11:07 Uhr
Zitat
Änderung der registrierten E-Mail-Adresse
Hier findest du eine Anweisung in einzelnen Schritten, wie du die E-Mail-Adresse ändern kannst, die du für dein Spielkonto registriert hast:
Logg dich bei www.RuneScape.de ein (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms).
Geh auf Konto > Kontoeinstellungen. (Du musst dich dann noch einmal einloggen.)
Geh auf "E-Mail- und Kommunikationseinstellungen" und klick auf "Klick hier", um eine E-Mail an deine aktuelle E-Mail-Adresse geschickt zu bekommen.
Diese E-Mail enthalt einen Link, um die E-Mail-Änderung vorzunehmen.
Schau bitte auch in deinem Spam-Verzeichnis nach, wenn du die E-Mail nicht siehst.
Wenn dies erfolgreich durchgeführt worden ist, siehst du einen Bildschirm mit der Nachricht, dass wir eine E-Mail an die aktuelle E-Mail-Adresse geschickt haben.
Öffne die neue E-Mail und klick auf den Link darin.
Auf der Seite, die sich öffnet, trag deine neue E-Mail-Adresse in beide Felder ein.
Wir schicken dann eine Bestätigungs-E-Mail an die neue registrierte E-Mail-Adresse.
(Diese neue E-Mail-Adresse wird verwendet, um in Zukunft das Passwort zu ändern.)
Öffne die E-Mail und klick auf den Link darin, um den Vorgang abzuschließen.
Solltest du keinen Zugang mehr zur alten E-Mail-Adresse haben, reiche bitte eine Passwort-Wiederherstellung ein, indem du am unteren Seitenrand unter "Hilfe" auf "Passwort-Wiederherstellung" klickst.
Dann:
logg dich ein;
klick zweimal auf Weiter;
am unteren Rand der Seite trag zweimal die neue E-Mail-Adresse ein.
Dieser Vorgang muss manuell bearbeitet werden, es kann also etwas dauern.
Schnellzugriff-Nummer: 86-87-873-102963Dieser Beitrag wurde von Immerpleite bearbeitet: 02. Juni 2012 - 11:08 Uhr