Tommyleini
03. Juni 2012 - 11:12 Uhr
Hey,
als ich heute den Film "Mama's Rendevouz mit einem Vampir" aus dem Jahre 2000 im Fernsehen gesehen hab, hat der eine Junge im Film eines meiner damaligen absoluten Lieblingsspiele gespielt. Es ist ein Computerspiel, wo man ein blauer Vampir/Seelenesser ist, der auch so ne Art Tuch am Mund trägt , und die hände sind so wie klauenförmig. Wenn man jemanden tötet, und die Seele in sich aufnimmt, wird man stärker.
Hat jemand eine Ahnung wie das Spiel heißt? Wir haben es nicht mehr und ich will es wieder neu kaufen, leider ist mir der Name entfallen und Google hilft mir nicht.
MfG
lordhulkster
03. Juni 2012 - 11:30 Uhr
Ich weiß jetzt nicht, ob Du dieses Spiel meinst. Aber damals habe ich ein Spiel gespielt, auf welches Deine Beschreibung etwas passen könnte. Ich kenne aber den Film leider nicht.
Meinst Du vielleicht das Spiel Sacrifice? War damals vom Gameplay her eines der besten Spiele überhaupt. Nur leider niemals so wirklich oberbekannt.
Tommyleini
03. Juni 2012 - 11:46 Uhr
Habs gefunden.
Soul Reaver heißt es. Dank Wikipedia "Kategorie: Computerspiele : 1999" hab ichs gefunden

und grade bei Amazon bestellt.
Aber danke trotzdem
MfG
Cl Bolle
03. Juni 2012 - 16:03 Uhr
krass, das hab ich als ich noch ein würmling war auch oft gespielt, danke dass du's
mal wieder "aufleben" hast lassen

Dieser Beitrag wurde von Cl Bolle bearbeitet: 03. Juni 2012 - 16:04 Uhr