Sensi
03. Juni 2012 - 18:06 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne unser neues Projekt vorstellen.
Cora PvP ist ein ingame friends chat der dazu dient High Risk fights schnell zu finden.
Wir haben jetzt einen Youtube channel auf dem wir die Witzigsten & Besten videos hochladen werden die uns zugeschickt werden.
Schaut einfach mal rein (täglich mehrere videos) und wenn es euch gefällt abonniert uns

.
Ist auf englisch um jeden anzusprechen.
http://www.youtube.com/user/CoraPvP
Loge
03. Juni 2012 - 18:24 Uhr
Warum lasst ihr Chris Archie nich einfach seinen Job machen und konzentriert euch auf eure eigenen PK Clips.
Nichts gegen euch, aber er hat nunmal das Monopol in sachen Community Channel.
Ich abbonier euch mal und falls ich iwann mal Pken gehe und zufällig aufnehme und was lustiges dabei rauskommt,
würd ichs euch schicken (und Chris Archie lol).
Viel Glück bei eurem Projekt trotzdem. Lass mich gern vom gegenteil überzeugen ;D
mfG Loge
Dieser Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 03. Juni 2012 - 18:26 Uhr
Sensi
03. Juni 2012 - 19:10 Uhr
Loge sagte am 03. Juni 2012 - 18:24 Uhr:
Warum lasst ihr Chris Archie nich einfach seinen Job machen und konzentriert euch auf eure eigenen PK Clips.
Nichts gegen euch, aber er hat nunmal das Monopol in sachen Community Channel.
Ich abbonier euch mal und falls ich iwann mal Pken gehe und zufällig aufnehme und was lustiges dabei rauskommt,
würd ichs euch schicken (und Chris Archie lol).
Viel Glück bei eurem Projekt trotzdem. Lass mich gern vom gegenteil überzeugen ;D
mfG Loge
Was hat Chris Archie hiermit zu tun? Er läd am Tag vielleicht 1 Clip hoch. Wir sind 3-4 Leute und werden bei zuwachs des Channels 8 + Videos am Tag posten.
Es gibt auch 1000 verschiedene Pker warum sollte es nicht mehrere "Allgemeine Community Channels" geben.
Danke.
Lauri7x3
03. Juni 2012 - 19:30 Uhr
chris archie läd am tag IMMER mind 3. vids hoch. ausserdem hat er auch noch ma mind 3 channel wo er auch noch was hochläd
ihr habt 0 chance gegen euch gegen chris archie zu behaupten
Sensi
03. Juni 2012 - 20:46 Uhr
Lauri7x3 sagte am 03. Juni 2012 - 19:30 Uhr:
chris archie läd am tag IMMER mind 3. vids hoch. ausserdem hat er auch noch ma mind 3 channel wo er auch noch was hochläd
ihr habt 0 chance gegen euch gegen chris archie zu behaupten
Was hat unser channel mit chris archie zu tun? Hör einfach auf müll zu posten.
Juli
03. Juni 2012 - 21:36 Uhr
Ich verstehe nicht, was ihr alle für ein Problem habt.
Wenn sie es wirklich durchziehen, haben sie sehr wohl eine Daseinsberechtigung.
Außerdem ist es doch gut, wenn jemand versucht, Chris Archie's Monopol zu stürzen.
Kritik: Vielleicht solltet ihr das Intro rausnehmen/verkürzen, da 10 Sekunden doch schon ziemlich lange sind.
Dieser Beitrag wurde von Juli bearbeitet: 03. Juni 2012 - 21:37 Uhr
Sensi
03. Juni 2012 - 22:28 Uhr
Juli sagte am 03. Juni 2012 - 21:36 Uhr:
Außerdem ist es doch gut, wenn jemand versucht, Chris Archie's Monopol zu stürzen.
Kritik: Vielleicht solltet ihr das Intro rausnehmen/verkürzen, da 10 Sekunden doch schon ziemlich lange sind.
Haben schon mehrere gesagt, werde ich wohl machen.
Danke.
habnix
03. Juni 2012 - 22:42 Uhr
es gibt nicht nur chrisarchie, der commentary vids macht .. rslittlevillage ist auch noch n größerer, sparc mac machts auch... chrisarchie ist nur mainstream und sehr bekannt
get your facts right!
good luck euch
Asgardsrei
04. Juni 2012 - 08:21 Uhr
wow, heute aufgestanden und chriss archie die idee geklaut?
Eisi
04. Juni 2012 - 16:03 Uhr
Juli sagte am 03. Juni 2012 - 21:36 Uhr:
Sind einfach Fakten!
Achja, Bonesaw hats auch probiert.... Leider ohne Erfolg. Trotzdem euch viel Glück!
Loge
04. Juni 2012 - 17:00 Uhr
habnix sagte am 03. Juni 2012 - 22:42 Uhr:
es gibt nicht nur chrisarchie, der commentary vids macht .. rslittlevillage ist auch noch n größerer, sparc mac machts auch... chrisarchie ist nur mainstream und sehr bekannt
get your facts right!
good luck euch
Ja ok littlevillage is auch noch groß, sparc mac, naja...
Chris Archie is nunmal "der" Channel und deswegen mainstream, und ich hätt garnicht die lust 15 miniclips von 4 verschiedenen Kanälen zu sehen...
@Juli: Ich hab nix gegen den Channel, is nur meine Meinung. Hab ihn ja auch aboniert...
Sensi
04. Juni 2012 - 17:05 Uhr
Loge sagte am 04. Juni 2012 - 17:00 Uhr:
habnix sagte am 03. Juni 2012 - 22:42 Uhr:
get your facts right!
good luck euch
Ja ok littlevillage is auch noch groß, sparc mac, naja...
Chris Archie is nunmal "der" Channel und deswegen mainstream, und ich hätt garnicht die lust 15 miniclips von 4 verschiedenen Kanälen zu sehen...
@Juli: Ich hab nix gegen den Channel, is nur meine Meinung. Hab ihn ja auch aboniert...
Wenn ChrisArchie 3 Clips pro Tag hochläd, kann er doch NIEMALS ALLE guten Pk Clips die es täglich gibt hochladen bei 50.000 + Pkern.
Also habe bisher noch kein Video von ChrisArchie auf unserem Channel entdeckt.
Außerdem geht es bei Cora PvP nebensächlich um den Youtube channel, wir hatten vor 1 Jahr einen "High Risk fight such clan" aufgemacht jedoch aufgehört ihn zu promoten. Jetzt sind wir zurück und wer will kann seine Clips einsenden

.
Trotzdem Danke für euren Support.
ALUCARD GOTT
04. Juni 2012 - 18:53 Uhr
ich schau mal vorbei , auch wenn ich vom pken 0 ahnung habe.