Du Dole
04. Juni 2012 - 13:38 Uhr
Hey also zu PS2 Zeiten hatte ich immer sehr viel Spass mit den Spielen der Champions Serie (Champions of Norath, Champions return to Arms). Jetzt wollte ich fragen ob es etwas in die Richtung auf der PS3 gibt was nicht allzu alt ist? Also ich hab ja viel gutes von God of War gehört, allerdings gehört das Game mit Releasedatum 2010 auch schon zu den älteren Semestern.. Online wär auch erwünscht, muss allerdings nicht sein, wenn das Game offline schon der überhammer ist (also so vom Kaliber Skyrim oder so^^)
Lauri7x3
04. Juni 2012 - 14:26 Uhr
devil may cry und god of war
Du Dole
04. Juni 2012 - 23:01 Uhr
k danke aber wie gesagt das neuste god of war ist auch schon 2010 und hat glaube kein online... und der 4. teil kommt erst in knapp 1 jahr :S
Afgan
04. Juni 2012 - 23:38 Uhr
Naja, auch wenn God of wars jetzt nicht das aktuellste Spiel ist, ist es für mich eines der besten. Auch in Sachen Grafik kann es sich sehen lassen.
Du Dole
05. Juni 2012 - 00:23 Uhr
Ja hab jetzt mal Demo geholt im Store und es ist echt ziemlich geil^^
Wie siehts mit Dantes Inferno aus hat da jmd Erfahrungen? Kann man das co-op spielen?
glas
05. Juni 2012 - 11:03 Uhr
dantes inferno hat mir ziemlich spaß gemacht. Schönes hacknslay mit ner guten Geschichte, auch schön brutal. Gameplay is auch gut

zu Koop kann ich nix sagen, sollte nach der geschichte aber nich gehen, und aktuell is es auch nich mehr ganz
http://www.youtube.com/watch?v=VV9Yke5qDmo