Wolfdrache
06. Juni 2012 - 09:23 Uhr
Hi,
Ich wollte wissen ob man Sachen aus dem Inventar mit einem Gegenstand oder einem Zauber zu Bank tuhen kann. Also das ich z.B in einer Höhle bin und dann Sachen in die Bank tun will ohne dahin zu laufen ??
the folk
06. Juni 2012 - 09:50 Uhr
yak mit scroll (summ 96) kann, ohne summ pot, etwa 120 gegenstände pro stunde zur bank bringen (allerdings keine notes)
imb boxen (Hunter 72) können 2 sachen banken (sogar notes) sind allerdings nicht stakable, wenn du also mehrere sachen banken musst wird das inventar am anfang ganz schön voll
für woodcutting und mining gibts juju pots (bekommt man mit hunt 74+ im jadinko hunter gebiet) die diese funktion erfüllen, allerdings mit nicht selbst-bestimmbarer häufigkeit
Wolfdrache
06. Juni 2012 - 15:29 Uhr
the folk sagte am 06. Juni 2012 - 09:50 Uhr:
yak mit scroll (summ 96) kann, ohne summ pot, etwa 120 gegenstände pro stunde zur bank bringen (allerdings keine notes)
imb boxen (Hunter 72) können 2 sachen banken (sogar notes) sind allerdings nicht stakable, wenn du also mehrere sachen banken musst wird das inventar am anfang ganz schön voll
für woodcutting und mining gibts juju pots (bekommt man mit hunt 74+ im jadinko hunter gebiet) die diese funktion erfüllen, allerdings mit nicht selbst-bestimmbarer häufigkeit
Ehm.... Ich verstehe das nicht so richtig.... Kannst du es bitte für --NICHT RUNESCAPE SPEZIALISTEN-- erklären ??? Diese ganzen Begriffe sind mir Fremd
ravenchylde
06. Juni 2012 - 16:47 Uhr
mit einer "Kobold in der Box" kannst du 2 stapel von Gegenständen zur Bank schicken. Dazu brauchst du 72 Jagen und eine Magische Schachtel aus dem Jagdladen damit fängst du den Kobold und kannst damit 2 Sachen Banken.
Mit einem Packochsen (Beschwöhrung 96) kannst du ohne Beschwöhrungstrank und Zauberrolle pro Stunde etwa 120 Gegenstände einbanken (über das Special Wintervorrat)
Alle Klarheiten beseitig?
Zipper
06. Juni 2012 - 17:30 Uhr
ravenchylde sagte am 06. Juni 2012 - 16:47 Uhr:
mit einer "Kobold in der Box" kannst du 2 stapel von Gegenständen zur Bank schicken. Dazu brauchst du 72 Jagen und eine Magische Schachtel aus dem Jagdladen damit fängst du den Kobold und kannst damit 2 Sachen Banken.
Mit einem Packochsen (Beschwöhrung 96) kannst du ohne Beschwöhrungstrank und Zauberrolle pro Stunde etwa 120 Gegenstände einbanken (über das Special Wintervorrat)
Alle Klarheiten beseitig?
hihi, RS => deutsch, deutsch => RS
Und Wolfdrache, in Runescape werden viele Abkürzungen und englische Wörter verwendet, je schneller du die lernst, umso schneller versteht du die Leute um dich herum

Asgardsrei
06. Juni 2012 - 17:52 Uhr
also nochmal ganz klar:
packochse: 96 beschwörung, banked mit spezial immer 1 gegenstand, jedoch nur ein zertifikat, wenn du 100 hast bleiben also noch 99 in deinem inventory
koboldfalle: 72 jagen, belegt einen inventoryspace, banked 2 gegenstände, teuer und nicht wirklich sinnig.
juju pots brauchen herb und farm lvl, frag mich nicht welches--- und banken nur ores/logs
Wolfdrache
06. Juni 2012 - 18:13 Uhr
Achsooooo.... Jetzt verstehe ich alles
VIELEN DANK !!!