Ritter84
22. Juli 2007 - 15:02 Uhr
habe den punkt 11 erweitert und etwas mehr eingedeutscht. der zauberer hat ja im deutschen rs einen neuen namen bekommen.
Zitat
Gegenstände: 50 Coins für die Schiffahrt, die 5 Blut Runen, 10 Nebel Runen und 10 Lava Runen , 1 Log (Sorte egal), 5 Iron Bars, 1 Hammer, 7 Bones, 1 Topf, 1 Topfdeckel
Zitat
3. In Draynor (via Glory Ammy Teleport) mit dem Wise Old Man reden und ihm die 5 Blut Runen, 10 Nebel Runen und 10 Lava Runen überreichen.
Zitat
11. Also auf nach Yanille (Watchtower Tele) in den Keller der Magic Guilde und mit dem Zauberer Malignius Mortifer, um zu erfahren das man zum Necromancer südlich von Falador muss. Bevor man da hingeht, sollte man sich bereit für den Level 179er Gegner machen (spart Zeit).

deutscher reward screen:
hatte nicht an pchat gedacht, sorry.
sind vielleicht nur kleinigkeiten, aber ich hab mich dabei gestern tierisch aufgeregt weil ich nicht wusste wo der typ ist. "südlich von fally" ist ohne screen ein grooooßes gebiet!
mfg
ritter
Pulli
22. Juli 2007 - 22:57 Uhr
Super ergänzt und finde es auch durchaus gut, dass der Standort Malignius gleich auf der Karte markiert wurde.
Kann mich noch gut erinnern als die Quest mit nem englischen Guide machte und der Necromancer nicht eingezeichnet war...das war echt zum aus der Haut fahren da ja "südlich von Fally" echt kein kleines Gebiet ist.
Habe ihn damals nur gefunden, weil ich mir immer durchs zufällige an ihm Vorbeilaufen seinen Namen noch gemerkt hatte und deshalb wusste wo er zu finden ist -.-