red clawzz
07. Juni 2012 - 14:00 Uhr
Ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Unterforum, aer wen ich falsch bin, kann mans ja verschieben...
Hallo! Ich möchte mir umbedingt ein Spektrales Seelen-Schild kaufen! Aber ich habe nur 1M. Desshalb wollte ich mal nachfragen, wie ich Geld machen sollte.
Hier, meine Stufen:
Freue mich auf alle Antworten!

Dieser Beitrag wurde von red clawzz bearbeitet: 07. Juni 2012 - 14:13 Uhr
ALUCARD GOTT
07. Juni 2012 - 14:08 Uhr
wie ich immer zu sagen pflege.....SLAYEN!!!!!^^
aber mal ne frage, wieso einen spectral?
red clawzz
07. Juni 2012 - 14:12 Uhr
@ALUCARD GOTT: Weil dsas das billigste ist...
ALUCARD GOTT
07. Juni 2012 - 14:41 Uhr
weil es das billigste ist ......dfs hat abgesehen von mage defence bessere werte.
Und da ich bezweifle, dass du mage defence brauchst , ist das spec für dich nur ein prestige objekt
Oreius
07. Juni 2012 - 14:42 Uhr
Ich würde dir davon abraten ein spektrales Seelenschild zu kaufen.
Es hat kaum Anwendungszwecke, für die man es nutzen könnte, mir fallen spontan nur Armadyl Boss (da gibts aber bessere Schilder) und Burgenkampf Flaggen holen (wird nur von sehr wenigen gemacht) ein.
Ansonsten ist das beste Schild für nahezu alle Nahkampf Sachen ein Drachen Parierdolch, wegen seiner offensiver Boni.
Für Fernkampf und Magie sind Götterbücher (Zamorak/Guthix/Zaros/Arma) oder wenn du Verteidigung willst ein gesegneter Seelenschild zu empfehlen.
Für Geld ist eine der besten Methoden, das Anpflanzen von Kräutern, braucht kaum Zeit und gibt gute Gewinne.
ALUCARD GOTT
07. Juni 2012 - 14:53 Uhr
Oreius sagte am 07. Juni 2012 - 14:42 Uhr:
Für Fernkampf und Magie sind Götterbücher (Zamorak/Guthix/Zaros/Arma)
Die bücher würd ich nicht empfehlen, da es bessere Items gibts , und die kosten relativ hoch liegen.
Oreius
07. Juni 2012 - 15:04 Uhr
Stimmt, ich hatte mein Zammy Buch damals für ca. 1m bekommen. Heute sind die nicht mehr so billig.
Andere Range Schilder wären sonst nur noch das Dg Schild oder zusammen mit Void der Deflektor.
Für Mage das Magierbuch, Dg Schild oder Arkaner Seelenschild.
ALUCARD GOTT
07. Juni 2012 - 15:14 Uhr
Oreius sagte am 07. Juni 2012 - 15:04 Uhr:
Stimmt, ich hatte mein Zammy Buch damals für ca. 1m bekommen.
jop die guten alten zeiten , meins hat auch so um die 1M gekostet und heute muss man schon 20M bezahlen^^
Tympan
07. Juni 2012 - 15:59 Uhr
spektral bringts nur für ranger. und wenn ich mir dein Range lvl anschaue bringt es spek für dich nicht.
wenn du range trainieren willst, empfehl ich dir das Zammy götterbuch, wie oreius schon sagte.
in den restlichen faktoren schliess ich mich den vorschreibern an.
offensive handlung -> d defender (Parierdolch)
defensive Handlung -> dfs / gesegneter seelenschild
Asgardsrei
07. Juni 2012 - 16:18 Uhr
für cash machst du am besten kerkerkunde 85, dann kannst du dir nen rapier und anderes nötiges zeug holen und gehst dann frost drachen, das gibt 2m+ die stunde
red clawzz
07. Juni 2012 - 16:25 Uhr
Asgardsrei sagte am 07. Juni 2012 - 16:18 Uhr:
für cash machst du am besten kerkerkunde 85, dann kannst du dir nen rapier und anderes nötiges zeug holen und gehst dann frost drachen, das gibt 2m+ die stunde
dung 85 dauert aber sau lange
red clawzz
07. Juni 2012 - 16:26 Uhr
Und, wenn die meisten von dem Spektralen abraten, würde ich gerne wissen, welches Seelenschild ich den anstatt den Spekralen nehmen sollte. Wil nämlich umbedingt ein Seelenschild.

ALUCARD GOTT
07. Juni 2012 - 16:41 Uhr
Dung 85 machste in 1 woche.
und wenn du wirklich ein seelen-schild willst , dann kauf dir ein Gesegnetes-seelen-schild.
Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 07. Juni 2012 - 17:22 Uhr
Afgan
07. Juni 2012 - 16:48 Uhr
Gesegnetes Seelen-Schild.
Arcane ist nur für magen gut, die anderen beiden wirst du eh noch laaaaange nicht kaufen können (:
join433
07. Juni 2012 - 17:50 Uhr
Hallo,
Ich mache atm.Mit dem Würmer gut Gold.Bis zu 600k/h.Also besser kanns ja nicht mehr laufen.Und Ganormerdische Viecher ,glaube die heißen so^^,(die stärksten) geben auf viel Gold ein.Oder halt Frostdrachenknochen.
Oder Glaziotoren wären auch gut.
Schnellere Geld-Methoden fallen mir nicht ein^^
Viel spaß beim Geld Hunten