Bad boy09
14. Juni 2012 - 20:07 Uhr
Hallo leute!
Ich wollte heute mal RS spielen (hab seit 6 Monate nicht mehr gespielt)
Da ich mein PW vergessen hatte habe ich versucht mein ACC wiederherzustellen
was sehe ich da Email eingeben ich hab aber meine Email vergessen ich hatte ja 6 versuche habe alle meine Emails eingegeben keins ging
Ich kEnne alle pws alle Sicherheitsfrage Datum der Erstellung
Aber wie könne ich zum alten Wiederherstellungs stystem ??
Bitte um Hilfe sorry wegen Mein schlechten deutsch
ich kenne alle Daten meines ACCs aber nur nicht die Email wie bekomme ich jetz meinACC ??danke für jede antwort
the folk
14. Juni 2012 - 20:58 Uhr
ich befürchte gar nicht, die einzige möglichkeit, die e-mail bindung aufzuheben, ist die angabe der nummer in deinem mailfach
du kannst versuchen im runescape forum zu posten (da sollte es thema names account überprüfung oder so geben- im deutschen rs forum kenne ich mich leider nicht aus)
Bad boy09
14. Juni 2012 - 21:15 Uhr
Was meinst du mit Email Bindung aufheben ?
Cl Bolle
14. Juni 2012 - 21:19 Uhr
Bad boy09 sagte am 14. Juni 2012 - 21:15 Uhr:
Was meinst du mit Email Bindung aufheben ?
dein account ist ja an eine email gebunden. und um die email von deinem account
zu entfernen, muss man die derzeitige email unter kontrolle haben
Bad boy09
14. Juni 2012 - 21:37 Uhr
Ja diese Email kenn ich ja nicht ;( was kann ich noch tun ich habe echt viel Arbeit in diesen ACC gesteckt
Afgan
14. Juni 2012 - 21:57 Uhr
Wenn du recovern willst, kommst du zu dem Feld wo du deine E-mail eingeben musst. Zumindest als ich das das letzte mal gemacht habe konnte man auf nen button klicken, damit man keine E-mail hat/will/wasauchimmer und kam zum alten recovery system
Bad boy09
15. Juni 2012 - 08:57 Uhr
Ich habe Pw und Email vergessen mit Email meine ich nicht den Login
Ich kenne alle alten pws alle Sicherheitsfragen einfach alle Daten
Wie kann ich mein ACC wider bekommen??
red clawzz
15. Juni 2012 - 10:49 Uhr
Hallo! Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem, nur das ich gehackt wurde... Als erstes musst du unten auf Passwort-Wiederherstellung klicken und dich dort mit deinem Login-Namen einloggen. Klick dann so oft auf weiter, bis du die Sicherheitsfragen angeben musst, dort kannst du ganz unten eine neue email angeben. Wenn die Sicherheitsfragen richtig beantwortet wurden erhältst du eine bestätigungs-email inder sich ein Link befindet. Wenn du auf den Link klickst, kannst du dort dann ein neues Passwort festlegen!
So, ich hoffe das hilft dir ein wenig!

Bad boy09
15. Juni 2012 - 11:51 Uhr
red clawzz sagte am 15. Juni 2012 - 10:49 Uhr:
Hallo! Das selbe Problem hatte ich auch vor kurzem, nur das ich gehackt wurde... Als erstes musst du unten auf Passwort-Wiederherstellung klicken und dich dort mit deinem Login-Namen einloggen. Klick dann so oft auf weiter, bis du die Sicherheitsfragen angeben musst, dort kannst du ganz unten eine neue email angeben. Wenn die Sicherheitsfragen richtig beantwortet wurden erhältst du eine bestätigungs-email inder sich ein Link befindet. Wenn du auf den Link klickst, kannst du dort dann ein neues Passwort festlegen!

So, ich hoffe das hilft dir ein wenig!
Hab das gerade gemacht jetz kommt nur das "Sie haben die erlaubte Menge von Wiederherstellungsversuchen für dieses Konto überschritten.
Wenn Sie es erneut versuchen möchten, warten Sie bitte eine Stunde.
Hilfe und Ratschläge erhalten Sie hier."
Bitte leute gibt es keine andere möglichkeiten das ist wierklich mein acc ich kenn alle seine daten von pw bis sicherheitsfragen hoffe auf weitere antworten
Afgan
15. Juni 2012 - 14:12 Uhr
Eine Stunde warten.
Bad boy09
15. Juni 2012 - 14:31 Uhr
Afgan sagte am 15. Juni 2012 - 14:12 Uhr:
Eine Stunde warten.
Da kommt wider das gleiche
Bitte um weitere antworten
Immerpleite
15. Juni 2012 - 15:06 Uhr
Asgardsrei
15. Juni 2012 - 15:53 Uhr
loooool sry aber das is i wie witzig, wie kann man e mail und pass vergessen? ich denke dein acc is weg..
Bad boy09
15. Juni 2012 - 17:57 Uhr
Gibt es irgend eine andere möglichkeit??
Danke für jede antwort
red clawzz
15. Juni 2012 - 18:00 Uhr
Tja, dann weiss ich auch nit mehr weiter... Schau mal im RS-Forum. Vielleicht hilft dir ja ein Mod