Sssandmann1
19. Juni 2012 - 10:32 Uhr
Hallo Leute
Evtl. können sich einige an mich noch erinnern (oder auch nicht)

.
Jedenfalls habe ich gestern, seid ca. 2 jahren Pause wieder angefangen etwas rs zu spielen, weil ich irgendwie wieder Lust drauf habe

.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir evtl. jemand im ganz groben Überblick erzählen könnte, was sich WICHTIGES geändert hat.....zur Info, ich war ziemlich überrascht, dass es den freien Handel wieder gibt, nur so als Richtwert, wie weit ich vom geschehen weg war/bin^^
Natürlich müsst ihr hier nicht alles reinschreiben, mir geht es nur um die wichtigsten Sachen, da ich mich doch als langjährigen Spieler mit Erfahrung bezeichnen würde, möchte ich wissen, ob es irgendwelche "MUST KNOWS" gibt
Danke im Vorraus
.:Sss1:.
ALUCARD GOTT
19. Juni 2012 - 14:22 Uhr
MUST KNOW:
Bald gibt es ein Kampfupdate, welches Runescape komplett verändern wird.
Man hat interfaces , kann sich angriffe, essen etc. auf tasten legen, die
Kämpfe werden anspruchsvoller, cb/hp werden neu berechnet.
Alles in Allem "MIST".
(Meine persönliche Meinung, die nicht in einer Diskussion ausachten soll)
Immerpleite
19. Juni 2012 - 14:36 Uhr
Tympan
19. Juni 2012 - 16:07 Uhr
Immerpleite sagte am 19. Juni 2012 - 14:36 Uhr:
Zitat
Alles in Allem "MIST".
Tolle Antwort auf die Frage, was es Neues gibt.
Ich würde mich hier einfach mal durchklicken:
http://services.rune...ws?cat=1&page=1
Die Titel und kurzen Beschreibungen genügen eigentlich, um einen groben Überblick zu bekommen. Du musst wohl am ehsten wissen, was für dich wichtig ist.
so doofs auch klingen mag, er hat grösstenteils recht.
wb Ssandmann
Meganitrus
19. Juni 2012 - 17:40 Uhr
Heute ist gerade Bounty Hunter zurückgekehrt, kann man in Edgeville in ner englischen Welt besuchen. Es gibt nen neuen GWD-Boss namens Nex, welcher Trova-, Pernix- und Virtus-Zeugs droppt (die momentan besten Rüstungen) Kerkerkunde hast du noch mitbekommen? und ja ausser dass es wieder free trade und wildy wieder gibt wüsste ich nichts nennenswertes mehr (neue Fischmaske wird nach dem Sommer zu nem Rare, wie phats, hween masks etc., ist aber bis Ende Sommer noch im Goblinroulette zu gewinnen (Goblinroulette ist ein Glücksrad bei dem man diverse Items abstauben kann (lucky divine (bin mir nicht sicher ob man das Teil noch gewinnen kann), 10m bar uvm.))), neue Capes (Maximalisten- und Perfektionisten-Umhang (Max Cape alles 99, Comp Cape alles 99, dung 120, alle Quests, alle Musiktitel und vieles mehr, kannst du ganz oben im Museum von Varrock nachschauen)
Dieser Beitrag wurde von Meganitrus bearbeitet: 19. Juni 2012 - 19:19 Uhr
ALUCARD GOTT
19. Juni 2012 - 18:40 Uhr
ich weiß ja nicht, ob du nen fighter bist oder eher skiller, aber es gibt jetz sogenannte "tränke flasche".
In ihr kann man Tränke aufbewahren wie fläschen, jedoch haben diese platz für 6 Schlücke.
Daenu007
19. Juni 2012 - 21:59 Uhr
- Wenn du Runecrafting trainieren willst, musst du dich unbedingt vorher mit dem Begriff "Runespan" auseinandersetzen. Ist eine neue Methode Rc zu trainieren, welche viel schneller und einfacher ist als das übliche rcen.
- Ebenfalls wurde Firemaking einfacher gemacht. Mittlerweile kann man es wie kochen trainieren. Konkret: Alle Scheite wirfst du einfach in ein Lagerfeuer.
Ansonsten wurde das Gröbste schon erwähnt.
Yocanda
19. Juni 2012 - 22:40 Uhr
-turm der macht dort bekomt man die besten handschuhe im spiel und kann dort gegen bereits besigte quest bosse antreten
-qbd ein neues boss monster das man nicht besigen kann sondern nur wieder einschläfern kann nach dem du das geschaft hast kommst du zu einer belonungs truhe
-clan burgen die man mit seinem clan gemeinsam aufbauen kann und dabei ziemlich gut dieverse skils lvln kann
-mehrere grafik updates
-einpar quests (zwei davon mit englischer sprach ausgabe: der perfekte ton und gesang aus der tiefe)
Sssandmann1
19. Juni 2012 - 23:48 Uhr
Cool, danke für die ganzen Antworten

.
Wie sieht das genau mit dieser Fischmaske aus...die ist handelbar, und mann kann sie nur noch über den Sommer bekommen, oder wie?
.:Sss1:.
Asgardsrei
20. Juni 2012 - 08:22 Uhr
ja, die is handelbar und jetzt nach ner woche wo man sie recht oft im roulette als mögliche belohnung hatte ist sie dort bis ca september selten... aber da sehr viele im spiel sind wird sie nicht so teuer werden wie die konventionellen rares