Tim
19. Juni 2012 - 02:00 Uhr
Der Kopfgeldjäger kehrt größer und gemeiner zurück, in Form der grausamen Feuerprobe. Bezwingt den euch zugewiesenen Gegner in einem Ansturm der Klingen, erbeutet alles, was derjenige bei sich trug, und ergreift die Macht als Überchampion!
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glas
20. Juni 2012 - 06:33 Uhr
back to limit trade?
Lutze53
20. Juni 2012 - 06:57 Uhr
voll die Abzocke hatte nur ein Stahlschwert bei und der Gewinn für den Sieger waren 562k
Lauri7x3
20. Juni 2012 - 13:07 Uhr
das ist so bescheuert dass man vorher eine gebühr zahlen muss.. eigentlich habe ich mich auf das update gefreut.. jetz ist es damit total scheiße
Reliable
20. Juni 2012 - 13:15 Uhr
Lutze53 sagte am 20. Juni 2012 - 06:57 Uhr:
voll die Abzocke hatte nur ein Stahlschwert bei und der Gewinn für den Sieger waren 562k
je höher der Risk desto weniger die Gebühr.

Dieser Beitrag wurde von Reliable bearbeitet: 20. Juni 2012 - 13:15 Uhr
noha
20. Juni 2012 - 13:39 Uhr
die Target Verteilung ist auch nicht immer fair :s
Y Player X
20. Juni 2012 - 15:08 Uhr
Das mit der Gebühr ist gut gemacht, verhindert zum Teil das leaven und ist wohl ne Prima Geldmethode

:
KleinerNick
20. Juni 2012 - 19:14 Uhr
Für alle die sich über die Target Verteilung beschweren: Die macht wahrscheinlich erst Sinn wenn die neue CB-Formel in Kraft tritt...
Afgan
20. Juni 2012 - 19:34 Uhr
Im alten bounty hunter system hat's mit den targets ja auch geklappt also von daher...
und wenn sie es nicht updaten, damit man keine familiars benutzten kann, brauch ich da gar nicht erst hin l0l
Lutze53
20. Juni 2012 - 21:57 Uhr
ich denke mal auch, die haben die feuerprobe schon dahin für das kommende kampfsystem vorbereitet
the folk
21. Juni 2012 - 11:25 Uhr
also wenn die target verteilung sich am neuen combat lvl orientiert... verstehe ich warum die kämpfe ungleich sind- einer mit str/mage/range/pray/summ 1 und atk/def 99 gilt nämlich als maximales lvl zum beispiel, der wird also immer 138iger als gegner bekommen

gleiches gilt für range tanker
[die neue combat formel soll so aussehen: bester primärer combat stat+ def +2 = lvl, es wird also hp/pray/summ vollkommen ignoriert, und besonders unausgeglichene accounts werden viel viel höher eingestuft]
Immerpleite
21. Juni 2012 - 13:19 Uhr
Zitat
Hallo allerseits,
hier auch noch die Informationen dazu, wie Gegner ausgewählt werden:
Wir haben uns dagegen entschieden, die Kampfstufe als Verteilungskriterium der Gegner zu benutzen, weil diese nicht direkt ausdrückt, wieviel Schaden ihr tatsächlich ausüben könnt. Daher errechnen wir einen Wert aufgrund eurer Kampffertigkeiten, den Wert für „Kampfeffektivität“. Die Wert zählt von 1 bis 168. Wenn die Gegner ausgewählt werden, sucht das System zunächst nach einer Differenz bis zu 5. Wird es nach einigen Versuchen nicht fündig, so wird die Differenz auf 30 erweitert. Insofern stehen die Chancen besser, einen möglichst gleichwertigen Gegner zu finden, je mehr Spieler sich in der Arena aufhalten.
Viele Grüße,
Mod Argus
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/c=EPzPwv1BMKc/l=1/c=EPzPwv1BMKc/forums.ws?88,89,27,103543,goto,3
Lauri7x3
21. Juni 2012 - 13:50 Uhr
wer kennt denn bitte nicht diese videos indene level 90 die ganze zeit 120 killn?
herz aus eis
21. Juni 2012 - 19:50 Uhr
Oh nein Lauri!
Ich komm gar nicht klar wenn ich auf deinen Namen guck und du da nen anderen Avatar hast!!

Lauri7x3
21. Juni 2012 - 20:29 Uhr
guck auf die sig. die bleibt bestehn