euro
21. Juni 2012 - 21:58 Uhr
hat wer tipps für mich wie ich geldverdienen kann und die solllten aktuell sein in der com sind sie meist veraltet
ALUCARD GOTT
21. Juni 2012 - 23:42 Uhr
1.Frostdrachen (Kerkerkunde Stufe 85)
2.Ganodermische Kreaturen (Slay 95 Vorraussetzung oder 90 mit Wildkuchen)
3.Floors sellen (hohe Kerkerkundestufe von nöten)
euro
21. Juni 2012 - 23:59 Uhr
meine stats reichen nicht aus gibs eine mehtode die weniger gute skilles erfordert
Asgardsrei
22. Juni 2012 - 10:21 Uhr
gründrachen, aber evtl solltest du einfach mal kerkern gehen, frost drags sind wirklich extrem gut.
euro
22. Juni 2012 - 14:54 Uhr
ja weiß ich nur habe ich halt keine lust 3wochen durchgehend zu kerken
Asgardsrei
22. Juni 2012 - 19:29 Uhr
was ist dein att lvl? dauert keine drei wochen wenn du das durchgehend machst
euro
23. Juni 2012 - 11:47 Uhr
15 in kerker
checkervali
23. Juni 2012 - 23:28 Uhr
@alucard:
fürs floors sellen sollte man nicht nur das dg lvl sondern auch andere stats haben
@euro:
schau dir einfahc mal ein paar youtube videos zu geldmach methoden an, die nciht veraltet sind, da solltest du was brauchbares finden
in deinem profil steht, dass du f2p bist, wenn das stimmt, versuchs mit folgendem:
- eiben hacken, kohle/runit abbauen, fische mit profit kochen, merchen,hummer/schertfische und thunfische auf karamja fischen, hügelriese/hobgoblins für große knochen/limpwurt-wurzeln töten,...
join433
23. Juni 2012 - 23:33 Uhr
Hallo,
Habe heute Geld mit Gründrachen gemacht.Ging recht flott.Mit Ochse und Chaos Degen,kann man da pro Stunde 2Mio machen.Habe da heute mit whip und Terror Vogel ein Mio gemacht in einer Stunde^^
MFG
ALUCARD GOTT
24. Juni 2012 - 02:11 Uhr
checkervali sagte am 23. Juni 2012 - 23:28 Uhr:
@alucard:
fürs floors sellen sollte man nicht nur das dg lvl sondern auch andere stats haben
Ohje geht das schon wieder los.
Wieso brauch man hohe Stats, wenn man Personen in seiner Gruppe hat die Maxed sind.
Ebenfals ist zu erwähnen, dass sich der Dung den Skills anpasst (Pot-türen gibt es immer mal).
So nun besteht das Problem, dass der Leecher als einziger die nötigen Skills haben könnte, um die Türen zu öffnen.
Nun weiß ich aber aus Erfahrung, dass sehr viele Floor-Käufer Personen sind mit niedrigen Skills.
Und was Dung-Lvl betrifft.
Natürlich sollte es hoch sein, da man meist davon ausgehen kann, dass diejenigen eine gewisse Erfahrung vorzuweisen haben.