Marcel
27. Juni 2012 - 23:14 Uhr
hey rsc, hab ein problem am laptop meiner mutter, und zwar; immer wenn ich mir ein video auf youtube oder anderen seiten ansehen will, wo man einen flashplayer benötigt, kommt folgendes:
opera reagiert dann für 10-15 sekunden nicht, wenns wieder geht, klickt man einfach auf weiter und die videos gehen. aber in einer quali, die echt so mieserabel ist, dass du jeden einzelnen pixxel nachzählen kannst.
nun, natürlich hab ich schon einiges probiert und herumgesucht, aber es hat nichts geholfen (adobe 9 schon längst gelöscht da 10er version sowieso schon drauf war, pc restart nachm löschvorgang, adobe 10 neu installiert, opera neu installiert(selbes problem bei firefox und IE), ...)
nur weiß ich jetzt echt nichtmehr weiter und hoffe auf ein paar lösungswege hier
mfg
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 27. Juni 2012 - 23:15 Uhr
Cheatsrichter
28. Juni 2012 - 14:46 Uhr
Ist zwar nur ne Vermutung,aber könnte ja sein das beim Deinstallieren vom Flash Player die Cache nicht gelöscht wird.
1.Ausführen öffnen (Windowstaste+r)
2.%appdata% eintippen und enter drücken
3.Adobe ordner suchen -> Flash Player Ordner löschen.
Kann nicht versichern ob das etwas bewirkt. War jedoch für mich einmal eine Lösung.
Hier gibs noch ein paar andere Lösungswege.
Und zum Testen das
hier.
Fighter_MV
01. Juli 2012 - 11:59 Uhr
Diese Fehler kommen nur, wenn du eine Flashplayer Version für Entwickler benutzt (sprich da läuft ein Debug Modus und alle Fehler werden angezeigt).
Einfach das entsprechende Plugin deaktivieren und die initiale FlashPlayer Version wieder aktivieren (wenn sie bereits gelöscht wurde notfalls noch einmal installieren).
Viele Grüße
Fighter