Kev
30. Juni 2012 - 10:18 Uhr
Hey Leute
Jagex hat in den Vergangenen Jahren viele gravierende Veränderungen dem Spiel zugemutet, welche anfangs oftmals recht negativ aufgenommen wurden. Da jedoch ein MMO bekanntlich von der Veränderung lebt würde mich folgendes interessieren: Könntet ihr in RuneScape 1 gravierendes Update durchsetzen, was wäre es? In welchem Bereich seht ihr das größte Verbesserungspotential? Wie sollte dies aussehen?
Jeder hat da wahrscheinlich seine eigenen Vorstellungen, also lasst mal eure hören

Dieser Beitrag wurde von Kev bearbeitet: 30. Juni 2012 - 10:19 Uhr
ALUCARD GOTT
30. Juni 2012 - 13:28 Uhr
Ich würde Porlingsstab und Soa rausnehmen, da ich find die beiden sind einfach zu overpowerd.
Kann sein, dass es in der Beta anders ist, aber dann hätten sie es net rausbringen sollen, wenn es eh wieder updatet wird.
Ebenfals find ich, man sollte nicht das komplette Invi vom Gegner bekommen, wenn man in Wildy jemanden killt.
Man sieht ja was bei rauskam, Dharok 3M , Bandos auch nichts , da einfach die Items nicht mehr aus dem Spiel kommen.
yannis131
30. Juni 2012 - 13:40 Uhr
Ein Fenster in welchem steht, "Sind sie die neue Grafik auch Leid? Dann klicken sie hier, um zur Version von 2006 zu gelangen!".
*träum*
Cl Bolle
30. Juni 2012 - 13:40 Uhr
Dung, Nex, Ganodermic remove und alles wäre cool
Poseidon
30. Juni 2012 - 15:09 Uhr
Craftingsystem erneuern, Contentvorraussetzungen drastisch niedriger ansetzen und Showitems(u.a. Grindcapes) entfernen.
Immerpleite
30. Juni 2012 - 15:25 Uhr
Ein Fenster mit "Sind sie die ganzen Nörgler auch leid? Dann klicken sie hier um alle von den Servern zu kicken".
Hm. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir wünschen würde. Ein paar nette neue Kostüme?

glas
01. Juli 2012 - 10:49 Uhr
yannis131 sagte am 30. Juni 2012 - 13:40 Uhr:
Ein Fenster in welchem steht, "Sind sie die neue Grafik auch Leid? Dann klicken sie hier, um zur Version von 2006 zu gelangen!".
*träum*
definitiv so etwas in die Richtung. Die Nostalgie zieht wahrscheinlich mittlerweile die meisten Mitgliedschaften an.
Einfach ein paar Server mit dem Stand von 05/06/07/08/09 ohne Veränderungen im Spiel. Könnte so aussehen, dass jeder dann wieder mit cb 3 anfängt, aber irgendwie finde ich die Vorstellung trotzdem ziemlich gut, noch einmal alles zu Skillen und auch ab low lvls fürs Spiel dann zu zahlen.
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 01. Juli 2012 - 10:50 Uhr
Afgan
01. Juli 2012 - 13:09 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 30. Juni 2012 - 13:28 Uhr:
Ebenfals find ich, man sollte nicht das komplette Invi vom Gegner bekommen, wenn man in Wildy jemanden killt.
Ernsthaft? Erst heulen alle rum, man soll es so machen wie es "damals" war und jetzt wieder auf einmal nicht? ...
ALUCARD GOTT
01. Juli 2012 - 13:44 Uhr
Afgan sagte am 01. Juli 2012 - 13:09 Uhr:
ALUCARD GOTT sagte am 30. Juni 2012 - 13:28 Uhr:
Ernsthaft? Erst heulen alle rum, man soll es so machen wie es "damals" war und jetzt wieder auf einmal nicht? ...
Das ist zumindest meine Meinung.
Ich bin kein Pker aber mich interessiert es, wie die Preis sind.
edit: Was nicht bedeutet, dass alleine das daran Schuld ist.
Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 01. Juli 2012 - 13:46 Uhr
Eue25
03. Juli 2012 - 16:11 Uhr
Das sind se... erst voten für wildy und freetrade und dann heulen weil die preise crashen. wenn ich was updaten könnte, dann würd ich warten bis combat rework updated worden is um es dann wieder zu entfernen
ALUCARD GOTT
03. Juli 2012 - 18:08 Uhr
Eue25 sagte am 03. Juli 2012 - 16:11 Uhr:
Das sind se... erst voten für wildy und freetrade und dann heulen weil die preise crashen. wenn ich was updaten könnte, dann würd ich warten bis combat rework updated worden is um es dann wieder zu entfernen
Ich habe für nichts gevotet

soskate1
09. September 2012 - 18:26 Uhr
Vermutlich eine '2 neue Abenteuer/Monat'-Regel einführen und Bergbaustollen entweder als Randomevents oder als Minenkarrennetzerweiterung(selber Gleise herstellen und verlegen und son Zeug

)!