Also wie ich auch Gevotet habe, werd ich erstmal versuchen, mich mit dem Kampfsystem auseinander zusetzen.
In der Beta hab ich es schon getestet und war Negativ dem ganzen über eingestimmt.
Mage war mir zu Overpowerd , Range Aktionen zu unnütz und einige Melee Waffen verloren (zumindest in Meinen Augen) ihre Stärke.
Na klar lässt sich sagen, dass es nur eine
Beta ist, aber ich denke nicht das Jagex viel daran verändern wird.
Zum einen haben sich garantiert viele Mitarbeiter Stunden um die Ohren gehauen um soweit zu kommen und ich glaube nicht, dass sie es zulassen, dass ihre Bemühungen und Ideen komplett über den Haufen geworfen werden.
Am liebsten wäre mir natürlich wie bei Free-trade einfach zu sagen: CB-Update Ja [] oder Nein [].
Aber da ist schon wieder zu sagen, ob wirklich nur die Old-school Spieler Voten oder eher die ganzen Neuen-Spieler, die sowieso das Update bevorzugen, da sie nicht wirklich das alte kennen.
Und ob Jagex sich damit ins Fleisch schneidet ist natürlich auch wieder fragwürdig, da ich es schon seltsam fand, dass Jagex die Millionen von Bots-accs gelöscht hat, obwohl diese sicherlich eine gute Geldquelle waren.
So als letztes und rezensierend zu sagen ist, dass ich einfach abwarten werde.
Fals die Beta wirklich ins Spiel integriert wird, es nicht besser gemacht worden ist und ich mit dem Kampfsystem nicht klar komme, aus welchen Gründen auch immer werd ich einfach Quitten.
PvM ist einfach etwas Grundlegendes für mich in Runescape und bildet meiner Meinung nach den Großteil dieses Spiels.
Dieser Beitrag wurde von ALUCARD GOTT bearbeitet: 03. Juli 2012 - 22:05 Uhr