Eue25
06. Juli 2012 - 22:53 Uhr
Ich bin eben Arma gegangen im neuen Kampsystem. War erstmal geschockt, als ich meine 40 KC done hatte und dann nur 10 brauchte (shit happens) aber als ich dann zu arma rein kam... oh mann. kurze beschreibung:
arma spawnt:
ich attack den vogel schick stahltitan auf ihn mach scrollspec,bis dahin alles normal (bis auf den kc natürlich oh mann das hat mich aufgeregt^^) dann:
ich spamme auf meiner tastatur wie ein presslufthammer die tasten 1-6 durch um die basic abilities zu aktivieren und wenn ich dann genug adrenalin hab um die advanced zu machen aktivier ich die. ach hopla der vogel ist ja schon längst tot? wie kommt das denn? achja!!! nach 20 sekunden abilityspam kann man ja die vollkommen overpowerete advanced ability machen die 6sekunden lang 5tausend auf arma hittet.. ganz vergessen.
WAS SOLL DAS? Ich muss zugeben, dass ich das System nicht mag. Weil es zu kompliziert ist. Naja.. zu kompliziert war. Denn es hat mich immerhin 20 Minuten gekostet um herauszufinden, dass ich meine Tastatur nur mal richtig treten muss und alle Tasten die mit Abilities versehen sind fast zerschlagen muss um den Vogel runter zu bekommen. Ja .. bestimmt alles nur Gewöhnungssache

und ich mags wahrscheinlich nur nicht, weil ich es nicht verstehe... verstanden habe.. hat ja immerhin 20 Minuten gedauert ( die durchschnittliche Menge der Minuten, die ein neuer Spieler brauch um herauszufinden, dass RS die Zeit nicht wert sein sollte)
Damit dieser Thread auch einen Sinn hat, frage ich mal, was ihr vom Update haltet und ob ihr auch so eine schöne Erfahrung hattet
Dieser Beitrag wurde von Eue25 bearbeitet: 06. Juli 2012 - 22:54 Uhr
ALUCARD GOTT
07. Juli 2012 - 02:24 Uhr
War bis jetz noch nicht PvM aber vor 1 Woche als Beta Realeased wurde, hatte ich das gleiche Problem.
Ich kämpfe gegen einen Spieler, nun gut.
Welchen Kampfstil benutze ich? Mage.
Das Problem war, ich Mage gar nicht Richtig.
Zauber werden überflüssig, da ich Wild auf meinem Keyboard rumhämmere und alle 2Sec eine Fähigkeit aktivieren kann...
Ende vom Lied--- Wieso Runen kaufen, wenn ich die Fähigkeiten umsonst benutzen kann?.
Naja ob die Xp geben oder nicht, weiß ich jetz auch nicht aber trz.