Spheanix
08. Juli 2012 - 09:29 Uhr
Guten Morgen^^
Ich hätte eben mal eine Frage... ich war schon einige Male Mitglied, jedoch hab ich nie für nötig befunden, dass ich dann meine Mitgliedschaft aussetze (da gibts ja eine Möglichkeit, weiß nur grad nicht mehr, wie es genau heißt). Meine Frage ist nun:
Ist es möglich, dass, wenn ich die Mitgliedschaft ausgesetzt habe, ich dann bsp. nach nem Monat die fehlende Zeit wieder nutzen kann? Ich würde gerne wieder Mitglied werden, nur fehlt es mir in einer Woche ca. eher an Zeit (Ferienjob + Studium...)
Und für eine Woche Mitglied für einen kompletten Monat bzw. noch länger zu zahlen wäre ja eher sinnlos...^^
mfg Endrador
Afgan
08. Juli 2012 - 10:25 Uhr
Soweit ich weiß, kann man die Mitgliedschaft abbrechen, aber muss dann wieder zahlen für einen weiteren Monat. Aussetzen wäre mir persönlich unbekannt =o
the folk
08. Juli 2012 - 10:38 Uhr
gibts leider nicht, die mitgliedschaft läuft immer über den zeitraum aus, egal ob du spielst oder nicht (wenn die pause kürzer als 2 wochen ist und du darüber hinaus noch in nem alten tarif bist, ist es eh günstiger einfach weiterlaufen zu lassen)
Spheanix
08. Juli 2012 - 10:44 Uhr
hmm ok^^
wusste nicht mehr genau, wie diese Funktion heißt, aber ich denke mal, dass es dann iwas Richtung Mitgliedschaft abbrechen war (-> Abo)
aber trotzdem danke