Tim
11. Juli 2012 - 02:00 Uhr
Im Duo macht Berserkern noch mehr Spaß ? und ihr könnt euch zwei neue Haustiere verdienen, sowie praktische Duo-Vorteile, die euch das Berserkern erleichtern. Helft auch bei der Organisation der Spiele von Gielinor, dann könnt ihr EP in Bergbau, Schmieden, Kochen und Baukunst (nur für Mitglieder) abstauben und sie im Belohnungsladen der Spiele von Gielinor ausgeben, wenn die Spiele begonnen haben.
Vollständigen Artikel anzeigen
the folk
11. Juli 2012 - 13:37 Uhr
klingt für mich irgendwie sinnlos, aber für niedrigstufigere slayer mag es seinen reiz haben, nervige slay tasks zu verkürzen
was mich aber am meisten erstaunt... in den news wurde ausnahmsweise mal nicht erwähnt, das member 2 spins beim sof bekommen!

naja
11. Juli 2012 - 15:30 Uhr
Wieso sinnlos? Du kannst dir doch 2 schöne neue Haustiere holen
Spass zur Seite, hab sogar perm. canc. slayer task machen können, weil ich eingeladen wurde "öd".
Da auch die Slayer points halbiert werden, bringt das ganze update nix.
Dieser Beitrag wurde von naja bearbeitet: 11. Juli 2012 - 15:39 Uhr
ALUCARD GOTT
11. Juli 2012 - 20:53 Uhr
Zum glück bringt es "NIX"....sonst wäre das wie das FM update oder RC update...
aber naja...soll ich mir 2 neue Viecher zulegen...
Marcel
11. Juli 2012 - 21:54 Uhr
cool wie nicht drin steht, dass das tok haar cape überarbeitet wurde (finally), und dass man die chatbox bei resizeable screen nichtmehr vergrößern (in die länge ziehen) kann. suckt beim dgen etwas
ansonsten richtig sinnloses update.

Yocanda
11. Juli 2012 - 22:02 Uhr
Zitat
In Übereinstimmung mit Spieler-Feedback wurden der Bandos-Plattenpanzer, der Bandos-Plattenschurz und der TokHaar-Kal-Umhang grafisch überarbeitet.
zitat aus den update notizen^^
Marcel
11. Juli 2012 - 22:50 Uhr
sowas sollte meiner meinung nach auf der frontpage bzw dem main artikel zu lesen sein...
naja
12. Juli 2012 - 07:55 Uhr
Das update könnte schon sinnvoll werden - nach "EOC"update wird ja alles zu multi-combat und Gebete sowie Flüche funktionieren dann ja nicht mehr 100%ig. War im Beta bei den Grotworms und Black Demons, da kommt man sich allein schon etwas verloren vor. Die Slayer Tasks werden zwar schneller zu erledigen sein (Steel-Titan kann überall mit), aber sicher mühsamer da man Hp und Adrenalin im Auge behalten muss.
Battlekind
13. Juli 2012 - 16:02 Uhr
Edit: Mein Bild funkt noch net lol

Geht ganz schnell, wenn man bei Taverly die Tasks macht.
Dieser Beitrag wurde von Battlekind bearbeitet: 13. Juli 2012 - 16:07 Uhr
naja
13. Juli 2012 - 21:02 Uhr
Gz zum Freezy !
Battlekind
13. Juli 2012 - 22:27 Uhr
Dankeschön
Eisi hat auch ein paar nette Aktionen.
Wie z. B. Er will einen Einfrieren mit Minibarrage, oda Erschrecken( indem er untertaucht+auftaucht und Buuhh schreit), normal angreifen tut er auch, wenn er laune hat und er spielt mit Items, welche man ihm gibt
Dieser Beitrag wurde von Battlekind bearbeitet: 13. Juli 2012 - 22:28 Uhr
icke hier
14. Juli 2012 - 00:30 Uhr
Irgendwie komisch das nach dem Update plötzlich Grafikfehler auf der Minimap sind (die schwarzen Ränder um die Symbole)...