Hero Spare
13. Juli 2012 - 17:48 Uhr
Zitat
Hey
Just a quick post to let you know that we are rethinking the idea of bonus XP weekends. We have run these for the last few years and whilst they are quite rewarding, there are some big negatives to the way they work.
We certainly want to do XP promotions in the future, but what form they will take, we just don't know yet. We wanted to let you know nice and early, so, to those of you buying stocks up trying to make a quick profit or preparing for future bonus XP weekends... don't!
Actually, we're organizing some other great member's rewards for the latter part of the year, so keep reading the news to find out what we have planned.
Mod Mark
Wie steht Ihr zu der Entscheidung, dass es zukünftig wohl möglicherweise keine Bonus EP Wochenenden mehr geben wird?
http://services.rune...17,281,63874749
PvM Hinke
13. Juli 2012 - 18:33 Uhr
Heyo,
ich finde es eine gute Entscheidung von Jagex. Ich war nie so das große Fan von den Wochenende, weil Fertigkeiten wie Gewandheit einfach ihren Wert verloren haben.Außerdem hatte man wieder etwas mehr das Gefühl das man sich Ep kaufen kann.
Der Beitrag lässt, aber vermuten das in der Zukunft ähnliche Sachen wie das Ep-Wochenende geplant sind. Ich hoffe diese werden nicht soviele Ep geben.
lordhulkster
13. Juli 2012 - 19:46 Uhr
Da heute nahezu jeder Skill von Jagex zu einem Afk-Skill gemacht worden ist und man die Zusatz-EP ohnehin von allen Seiten in den Hintern geschoben bekommt, ist diese Entscheidung wohl eine der vernünftigsten Entscheidungen der letzten Jahre.
Jetzt noch dieses unsägliche Goblin-Roulette aus dem Spiel, dann haben es heutige Neulinge wenigstens ein klein wenig schwieriger. Natürlich immer noch kein Vergleich zu den alten Spielern, die sich jede EP mühsam erarbeiten mussten, aber zumindest ein guter Weg wieder weg vom "Kleinkinder-ohne-Geduld-Spiel".
Jonas
13. Juli 2012 - 22:06 Uhr
Lolxpweekend.
glas
14. Juli 2012 - 13:22 Uhr
ein schritt in die richtige richtung! das lockt mich aber inzwischen nicht mehr wieder zum Spiel
Zipper
18. Juli 2012 - 18:35 Uhr
lordhulkster sagte am 13. Juli 2012 - 19:46 Uhr:
Natürlich immer noch kein Vergleich zu den alten Spielern, die sich jede EP mühsam erarbeiten mussten, aber zumindest ein guter Weg wieder weg vom "Kleinkinder-ohne-Geduld-Spiel".
Muss ja hart gewesen sein für die alten Spieler, zu glück musste ich nie mühsam arbeiten.
Wurde man echt früher zum Einloggen und "Spielen" gezwungen?
PS: Ich glaube nicht, dass sie das Prinzip vom XP We abschaffen, sondern nur ändern.
Beispielsweise wie diese Sköll boots und gloves, da ist es egal, wann man die xp macht, ob in der Woche, oder am Wochenende. Ob heute oder in 2 Monaten. <-- finde ich viel besser!