lavidaloca
16. Juli 2012 - 21:57 Uhr
hey leute . ich habe eine stunde gewartet und wollte es jetzt wieder machen . doch wenn ich nun auf den link in meinem postfach klicke , kommt diese meldung : You have been temporarily blocked from using this service
We have reason to believe that there may have been a fraudulent appeal attempt made from this IP address. Only attempt to appeal accounts that you personally own.
was kann ich da machen ?
lg ):
lenschen
17. Juli 2012 - 00:36 Uhr
Ich würde mal im Forum in Rs an die Mods schreiben, mehr kannst du da auch nicht tun sonst scheint so als hättest du nicht nur eine Anfrage von deiner IP gemacht sondern mehre Notfalls was ich aber nicht denke das das klappt kannst du ja ma nen Reconnect austesten
Dieser Beitrag wurde von lenschen bearbeitet: 17. Juli 2012 - 00:39 Uhr
lavidaloca
17. Juli 2012 - 03:23 Uhr
danke erstmal für die antwort

also ..
ich habe lange kein rs mehr gespielt , und in der zeit hat sich vieles geändert . wie z.B das forum . wie kann ich da genau einen mod anschreiben , ohne das ich bei runescape angemeldet bin ? ich kenne ja das passwort nicht mehr

lg
ps : tut mir leid wenn diese frage jetzt ein wenig dumm ist

lenschen
17. Juli 2012 - 04:29 Uhr
Ist doch keine dumme Frage

erstelle dir nen neuen Acc und Frag in Forum oder frag einen Freund ob er das für dich macht
Noch dazu Frage ich mich wieso du 2 Themen auf machst hätte 1 nicht gereicht ? Ich sehe den Fehler und der liegt bei dir du bist anscheinend zu ungeduldig. Naja und da du nur temporarily blocked bist versuche es einfach heute nochmal aber nicht 1000 mal sondern einmal.
Dieser Beitrag wurde von lenschen bearbeitet: 17. Juli 2012 - 06:42 Uhr
lavidaloca
17. Juli 2012 - 14:19 Uhr
ja ok . tut mir leid . habe mich nur gerade wieder mitglied gemacht , und möchte dies auch gerne ausnutzen

vielen dank .
lg
lavidaloca
17. Juli 2012 - 14:45 Uhr
hey . wie gesagt .. ich habe keine freunde . ich habe mir einen zweiten acc. erstellt , aber es funktioniert irgendiwie nicht . wärst du so nett , und könntest einen mod anschreiben ? ich würde dir 1m geben XD. will nur wieder zocken !! :DD
lg
ps : wenn du nicht weißt was du schreiben sollst , kann ich es dir auch gerne eine ''vorlage'' schreiben .
PvM Hinke
17. Juli 2012 - 21:13 Uhr
Heyo,
warum machst du das nicht selber? Du musst dich nicht im Rs-Forum anmelden. Schreib einfach eine Mail an folgende Adresse: accounthelp@jagex.com
Es kann etwas dauern bis du eine Antwort bekommst, weil du nicht der einzige bist der Probleme mit seinem Konto hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
MfG,
PvM Hinke