Tex
22. Juli 2012 - 17:58 Uhr
Hallo zusammen,
da ich schon lange keinen Überblick mehr habe, was es so an Items gibt und ich auch nur hin und wieder spiele. Hat jemand ein guten Tipp für mich, wie ich mich am besten ausrüste?
Skills im Angriff/Stärke/Verteidigung/Lebenspunkte liegen bei 70.
Schwerpunkt ganz klar die Quests/PVE. Im Moment bin ich noch mit diesen Runit Kram ausgerüstet und habe ein Drachen Langschwert. In Geld schwimme ich nicht wirklich, aber solange es ein gutes Preis Leistung Verhältnis hat, kann man ja darauf hinarbeiten.
Dankeschön.
join433
22. Juli 2012 - 18:07 Uhr
Hallo,
Nimm Torag und Whip und Drachen Parierdolch.Dazu Amulett des Ruhms und ein Ring des Reichstums.Dazu noch Drachenstiefel und Neeinisch-Helm.
Das wäre ein gute Ausrüstung im Bereich bis zu 2m.Ca.
Asgardsrei
22. Juli 2012 - 18:15 Uhr
du solltest auf jeden fall kerkern, so dass du ab att 80 chaos degen nehmen kannst, dafür brauchst du 80 dung, ansonsten stimme ich join voll zu =)
Tex
22. Juli 2012 - 18:18 Uhr
Okay, damit kann ich doch schon mal was anfangen.
Whip ist die bestimmt die Höllenpeitsche.
Torag Plattenpanzer, richtig? und die Beine?
Drachen Parierdolch - Kann ich aber nicht einfach kaufen, oder doch?
Ringe und Stiefel sind klar
Für den Helm mach ich wohl grade die Quest (Sollte da als Belohnung geben, wenn ich das richtig im Kopf habe) und habe den Endboss nicht geschafft.
edit: Wegen Keker, da bin ich 6 - Das würde also ein wenig dauern und mir im Moment nichts bringen.
edit2: Wie passend. 500k gewonnen.

Dieser Beitrag wurde von Tex bearbeitet: 22. Juli 2012 - 18:28 Uhr
join433
23. Juli 2012 - 09:47 Uhr
Hallo,
Ja Torag Beinlinge auch^^Drachen Parierdolch musste dir erkämpfen in der Gilde der Krieger.Jepp Whip ist die Höllenpeitsche.Und mit dieser Rüstung bin ich die ganze Zeit rumgelaufen,weil ich mir kein Bandos leisten konnte.Wenn du noch 6Mio.Über hast,dann kannste Fury holen.
Tex
23. Juli 2012 - 10:55 Uhr
Alles klar, aktuell leider nur 3.3 Mio.
Danke.
Afgan
23. Juli 2012 - 13:14 Uhr
also, ein fury lohnt sich nicht, wenn du dafür deine komplette Bank ausgeben musst.
eine alternative zum Drachen parierdolch wäre das toktz-iwas Schild, gibt's in der ge für like 70k oder so
es gibt mehr verteidigungsboni, jedoch 1 (?) str Bonus weniger uns keine attack boni
Tex
23. Juli 2012 - 13:30 Uhr
Klingt doch gut. Dankeschön.
edit: Gefunden habe ich das nicht. tokz irgendwas Schild "ge für like" verstehe ich genauso wenig, was?
ge für Große Markthalle? für like? Wie, bitte?

Dieser Beitrag wurde von Tex bearbeitet: 23. Juli 2012 - 15:54 Uhr
sagemol
23. Juli 2012 - 17:02 Uhr
Er meint den Schild "Toktz-Ket-xil", der kostet im Moment 38'300 gm...
Afgan
23. Juli 2012 - 18:05 Uhr
Tex sagte am 23. Juli 2012 - 13:30 Uhr:
Klingt doch gut. Dankeschön.

edit: Gefunden habe ich das nicht. tokz irgendwas Schild "ge für like" verstehe ich genauso wenig, was?
ge für Große Markthalle? für like? Wie, bitte?
"in ge für like"
ge = grand exchange = markthalle
für like = für ungefähr (so grob..)
Asgardsrei
23. Juli 2012 - 18:12 Uhr
kerker 80 kannste in knapp 2 wochen haben, ich würd mich rann machen, dass spart so viel zeit..
Zipper
23. Juli 2012 - 18:20 Uhr
Ich hab damals immer dragon legs und den figher torso (wie heißt der auf deutsch?) gehabt.
Sieht meiner Meinung nach auch viel besser als barrows aus

ALUCARD GOTT
23. Juli 2012 - 18:33 Uhr
Helm: Neeisnich Helm
Amulett: Amulett des Ruhms
Oberkörper: Torags Plattenpanzer oder wie oben genannt den Betrafer Körperschutz
Beinlinge: Torags Beinlinge (Drachen-Beinlinge fals zu teuer)
Stiefel: Drachen-Stiefel
Ring: Ring des Reichtums
Waffe: Chaos-Degen oder wenn du nicht Dung lvln willst eine Höllenpeitsche
Schild: Drachen-Parierdolch oder einen Toktz-Ket-xil
Handschuhe: Armband der Regeneration oder wenn du schon den Quest hast "Ein Ausgekochtes Rezept" dann die Handschuhe aus dem Quest.
Umhang: Fertigkeitsumhang fals du schon in einem Skill 99 bist oder einen Obsidian Umhang
join433
23. Juli 2012 - 19:05 Uhr
ALUCARD GOTT sagte am 23. Juli 2012 - 18:33 Uhr:
Helm: Neeisnich Helm
Amulett: Amulett des Ruhms
Oberkörper: Torags Plattenpanzer oder wie oben genannt den Betrafer Körperschutz
Beinlinge: Torags Beinlinge (Drachen-Beinlinge fals zu teuer)
Stiefel: Drachen-Stiefel
Ring: Ring des Reichtums
Waffe: Chaos-Degen oder wenn du nicht Dung lvln willst eine Höllenpeitsche
Schild: Drachen-Parierdolch oder einen Toktz-Ket-xil
Handschuhe: Armband der Regeneration oder wenn du schon den Quest hast "Ein Ausgekochtes Rezept" dann die Handschuhe aus dem Quest.
Umhang: Fertigkeitsumhang fals du schon in einem Skill 99 bist oder einen Obsidian Umhang
Jepp schließe mich seiner Meinung an !
Tex
23. Juli 2012 - 20:28 Uhr
Perfekt, damit habe ich ja auch den Rest zusammen.
Vielen Dank noch mal.